Scullys Hund heißt Queequeg nach der fiktiven Figur aus dem Roman Moby-Dick des amerikanischen Autors Herman Melville aus dem Jahr 1851. Der Chefharpunierer an Bord der Pequod, Queequeg, ist die erste Hauptfigur, der der Erzähler Ishmael begegnet.
Ist Mulder der Vater von Scullys Baby?
Dass Scully Baby William nach Mulders Vater benannt hat, scheint seltsam, da ihr eigener Vater und Bruder auch den Vornamen "William" hatten. Man kann also schlussfolgern, dass Scully mit der Aussage, dass William nach Bill Mulder benannt wurde, Mulder als Vater ihres Babys anerkennt.
In welcher Folge bekommt Scully ihren Hund?
Cancer Man!), aber der bisher herzerwärmendste Moment kommt während der Folge dieser Woche, als Scully ihren alten Hund Queequeg erwähnt. Erinnerst du dich an Queequeg? Er taucht zum ersten Mal in der Folge "Clyde Bruckman's Final Repose" der dritten Staffel auf, einer der am meisten gefeierten Folgen der gesamten Serie.
War Scully in Staffel 8 wirklich schwanger?
“Drehen der Szene, in der Scullys Bauch in einer Entführungssequenz mit Luft gepumpt wird, und versuchen nicht zu enthüllen, dass eigentlich ein schwangerer Bauch erschossen wurde.
Küsst Mulder Scully jemals?
Während sich die Leute auf dem Times Square küssen, Mulder und Scully drehen sich um und Mulder küsst sie. Ihr erster richtiger Kuss.