Wo arbeiten Mykologen?

Inhaltsverzeichnis:

Wo arbeiten Mykologen?
Wo arbeiten Mykologen?
Anonim

Die meisten Mykologen arbeiten in der Universität; staatliche Forschungslabors; oder Branchen wie Biotechnologie, Biokraftstoffe und Medizin. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten in Bereichen wie der Pilzzucht; Pilz-Bioprodukte wie Verpackungsmaterialien und Leder alternativen; und Nahrungssuche.

Wie bekomme ich einen Job in der Mykologie?

Karriereanforderungen

  1. Schritt 1: Absolvieren Sie ein Bachelor-Studium. Angehende Mykologen streben einen Abschluss in Mikrobiologie oder einem anderen Bereich der Biowissenschaften an. …
  2. Schritt 2: Arbeitserfahrung sammeln. …
  3. Schritt 3: Verdienen Sie einen Doktortitel in Mykologie, um sich weiterzuentwickeln.

Was machen Mykologen täglich?

Als Mykologe verbringst du deinen Tag damit, die Eigenschaften von Pilzen zu studieren. Indem Sie ihre Grundbestandteile verstehen, finden Sie heraus, ob sie als Behandlungen angewendet oder als Lebensmittel verwendet werden können. Sie identifizieren auch neue Arten und gruppieren sie in wissenschaftliche Klassen. … Pilze nehmen Tausende von Formen an.

Besteht Bedarf an Mykologen?

Die Beschäftigungsrate für Mykologen wird voraussichtlich bis 2020 auf 13 % steigen. Laut dem Science Magazine kann die Nachfrage nach Mykologen begrenzt sein, aber die Aussichten sind immer noch stark.

Kannst du für Mykologie zur Schule gehen?

Bemühen Sie sich um Bildung und Ausbildung

Sehr wenige Universitäten haben einen Mykologie-Studiengang. Das SUNY College of Environmental Science and Forestry bietet einen Absolventen anoder Promotion in Forstpathologie und Mykologie. Dieses Programm konzentriert sich auf die ökologische Seite der Disziplin, insbesondere in einer Waldumgebung.

Empfohlen: