Wo arbeiten Bodenschützer?

Inhaltsverzeichnis:

Wo arbeiten Bodenschützer?
Wo arbeiten Bodenschützer?
Anonim

Bodenschützer werden von Regierungen, Landwirtschaftsunternehmen und Bergbauunternehmen beschäftigt. Arbeitgeber verlangen häufig einen Bachelor-Abschluss in Agrarwissenschaften oder einem verwandten Bereich mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung.

Was ist die Aufgabe eines Bodenschützers?

Bodenschützer verfügen über praktische Kenntnisse der Methoden und Techniken des Boden-, Wasser- und Umweltschutzes in Bezug auf landwirtschaftliche Betriebe und Landnutzungsmaßnahmen. Dieses Personal hilft Landbesitzern auch bei Problemen wie dem Umgang mit Boden, Wasser, Luft, Pflanzen und tierischen Ressourcen.

Wie wird man Bodenschützer?

Zur Qualifikation zum Bodenschützer gehört ein Bachelor- oder Master-Abschluss in Umweltwissenschaften, Forstwirtschaft, Landwirtschaft oder einem verwandten Fach. Berufserfahrung in der Umsetzung von Bodenschutzstrategien, in der Arbeit mit Feldfrüchten und Vertrautheit mit Landnutzungspraktiken sind wichtig.

Was verdient ein Bodenschützer?

Das Durchschnittsgeh alt für einen Bodenschützer beträgt $75,604,15. Der bestbezahlte Bodenschützer verdiente 2019 166.500 $.

Ist ein Bodenschützer ein guter Job?

Die Arbeit als Bodenschützer beim Natural Resources Conservation Service (NRCS) ist ein Karriereweg, der nicht nur lohnend ist, sondern auch eine perfekte Berufung für jemanden mit Liebefür die Natur und Menschen.

Empfohlen: