Im automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillator?

Inhaltsverzeichnis:

Im automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillator?
Im automatischen implantierbaren Kardioverter-Defibrillator?
Anonim

Der automatische implantierbare Kardioverter-Defibrillator (AICD) ist ein Gerät zur Überwachung des Herzschlags. Dieses Gerät kann einen elektrischen Impuls oder Schock an das Herz abgeben, wenn es eine lebensbedrohliche Veränderung des Herzrhythmus feststellt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Herzschrittmacher und einem Kardioverter-Defibrillator?

Ein implantierbarer Kardioverter-Defibrillator (ICD) ist ein spezialisiertes implantierbares elektronisches Gerät zur direkten Behandlung einer Herztachyarrhythmie, während ein permanenter Schrittmacher ein implantiertes Gerät ist, das elektrische Reize abgibt, wodurch eine Herzkontraktion verursacht wird, wenn die intrinsische elektrische Aktivität des Myokards … ist

Was ist ein automatischer Herzdefibrillator?

Der automatisierte interne Herzdefibrillator oder die Schockbox ist die gebräuchliche Bezeichnung für den implantierbaren Kardioverter-Defibrillator (ICD). ICD ist ein modernstes Gerät zur Behandlung von Arrhythmien, insbesondere ventrikulärer Ursache wie ventrikuläre Tachykardie und Kammerflimmern.

Wer bekommt eine AICD?

Wann ist eine AICD angezeigt? Ihr Arzt hat Ihnen aus einem oder mehreren der folgenden Gründe ein AICD-System empfohlen: Mindestens eine Episode von ventrikulärer Tachykardie (VT) oder Kammerflimmern (Vfib) Früherer Herzstillstand oder Herzfehler Rhythmus, der Sie ohnmächtig gemacht hat.

Wie lange hält eine AICD?

Wie lange hält der ICD? Ihr ICD kann 3 bis 6 Jahre h alten. Indem Sie Ihre Nachsorgetermine in der Device Clinic einh alten, kann Ihr medizinisches Team die Funktion Ihres Geräts überwachen und voraussehen, wann es ausgetauscht werden muss.

Empfohlen: