Hier haben Royals 20 Mal Denim getragen, von Prinz Philip und Prinzessin Alexandra in den 1950er Jahren bis hin zu Meghan und Kate heute. Die Queen trägt keine Jeans.
Trägt die Königin jemals zweimal das gleiche Outfit?
Queen Elizabeth hat nicht ganz die gleichen Freiheiten wie ihre Schwiegerenkelinnen. Laut Insider werden die Outfits des Monarchen höchstens zweimal in der Öffentlichkeit getragen, danach werden sie entweder umgest altet oder für private Zusammenkünfte reserviert.
Können Royals Jeans tragen?
In einem weiteren Teil von „Die Royals sind genau wie wir“, werfen wir einen genaueren Blick auf all die Male, in denen sie ihre Diademe und Kleider für guten alten Denim abgelegt haben. Obwohl es kein gewöhnlicher Anblick ist, beweisen die britischen Royals Kate Middleton, Meghan Markle und die verstorbene Prinzessin Diana, dass Denim immer ein klassisches Kleidungsstück ist.
Trägt die Königin jemals Freizeitkleidung?
Die Royals, die normalerweise Jumpsuits und Kleider von Marken wie Zara bevorzugen, hielten es lässig und bequem.
Warum tragen Royals Handtaschen?
Königlichen Insidern zufolge tut Kate dies, um peinliche Begegnungen mit Leuten zu vermeiden, die versuchen könnten, ihr die Hand zu schütteln. Myka Meier, Expertin für Beaumont-Etikette, sagte gegenüber Good Housekeeping: „Wenn die Herzogin auf einer Veranst altung ist, hält sie ihre Tasche mit beiden Händen vor sich, wenn das Händeschütteln unangenehm sein könnte.“