Wie macht man eine Bloody Mary?

Wie macht man eine Bloody Mary?
Wie macht man eine Bloody Mary?
Anonim

A Bloody Mary ist ein Cocktail, der Wodka, Tomatensaft und andere Gewürze und Aromen enthält, darunter Worcestershire-Sauce, scharfe Saucen, Knoblauch, Kräuter, Meerrettich, Sellerie, Oliven, Salz, schwarzer Pfeffer, Zitronensaft, Limettensaft und Selleriesalz.

Schütteln oder rühren Sie Bloody Mary?

Die beste Art, eine Bloody Mary zuzubereiten, ist, sie nicht mit Eis zu schütteln oder zu rühren, wie Sie es mit einem normalen Getränk tun würden. Wieso den? Es verdünnt die Mischung zu sehr und sorgt für eine wässrige Konsistenz. Mischen Sie die Mischung einfach ohne Eis und servieren Sie sie dann auf Eis.

Wie macht man eine Bloody Mary?

Zutaten

  1. Selleriesalz.
  2. 1 Zitronenschnitz.
  3. 1 Limettenschnitz.
  4. 2 Unzen Wodka.
  5. 4 Unzen Tomatensaft.
  6. 2 Teelöffel zubereiteter Meerrettich.
  7. 2 Spritzer Tabascosauce.
  8. 2 Spritzer Worcestersauce.

Welcher Wodka passt in eine Bloody Mary?

Kartoffelwodka ist vollmundiger als Weizenwodka, mit einem erdigen, aromatischen Abgang, der ihn perfekt für eine herzhafte Bloody Mary macht. Während jede Marke funktioniert, entscheiden Sie sich für die beste Qualität, indem Sie Chopin wählen, den weltweit am häufigsten ausgezeichneten Kartoffelwodka.

Was ist der Unterschied zwischen einer Bloody Mary und einer Maria?

Zweifellos ist der offensichtlichste und aussagekräftigste Unterschied zwischen einer Bloody Mary und einer Bloody Maria der Schnaps, der mit dem Cocktail gemischt wird. Traditionelle Bloody Marys werden mit Wodka gemischt undBloody Maria's werden mit Tequila gemischt!

Empfohlen: