Die Vögel scheinen einen Zwei-Stopp-Zug zu machen, indem sie nördlich zu den fischreichen Gewässern des kanadischen Sankt-Lorenz-Golfs fliegen, dann nach Südosten fliegen und den Rest der Zeit verbringen der Winter auf offener See etwa 200 Meilen vor Cape Cod.
Wo verbringen Papageientaucher den Winter?
"Bis letztes Jahr wusste niemand genau, wohin Papageientaucher im Winter gehen." Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Papageientaucher von der Isle of May, direkt vor der Ostküste Schottlands, dazu neigen, an einer Vielzahl von Orten zu überwintern, darunter im Nordatlantik, in der Nordsee und bis zu den Färöern Inseln.
Wohin gehen britische Papageientaucher im Winter?
Großbritanniens Papageientaucher verbringen den Winter draußen auf See (es gibt einen Grund, warum unsere Papageientaucherart eigentlich Papageientaucher genannt wird), also müssen Sie einen Ausflug zu einer Brutkolonie planen im Frühling oder Sommer, wenn Sie diese komischen Köstlichkeiten sehen möchten.
Wo bleiben Papageientaucher?
Papageientaucherküken verlassen eine Kolonie, wenn sie flügge sind, und machen sich ohne ihre Eltern auf den Weg zum Ozean. Sie bleiben im offenen Ozean, bis sie 2-3 Jahre alt sind. Dann kehren sie in die Nähe der Kolonie zurück, in der sie geschlüpft sind, und können in der Nähe des Baus nisten, in dem sie geschlüpft sind.
Was passiert mit Papageientauchern im Winter?
Papageientaucher malzen während ihrer Zeit auf See und werfen alle bunten Teile ihres Schnabels sowie die schwarzen Markierungen um ihre Augen in denProzess. Wenn Sie also im Winter jemals auf einen Papageientaucher stoßen, erkennen Sie ihn vielleicht nicht als Papageientaucher, dank seines eintönigen Grauspechts.