Schwindel. Ein Druckaufbau im Innenohr, einschließlich Druck durch Nebenhöhlenprobleme, kann manchmal dazu führen, dass Sie sich schwindlig. fühlen
Wie stoppt man Schwindel in den Nebenhöhlen?
Antihistaminika sind beliebt für den kurzfristigen Gebrauch und können sehr effektiv bei der Linderung der Verstopfung sein, die Ihren Schwindel verursachen kann. Antihistaminika werden auch zur Behandlung von Schwindel verwendet.
- Kortikosteroid-Pillen.
- Cromolyn-Natrium.
- nasale Steroidsprays.
- Abschwellmittel.
- Leukotrien-Modifikatoren.
Kann eine Sinusitis Schwindel verursachen?
Sinusitis-Schwindel tritt im Allgemeinen auf, wenn Ihre Nasennebenhöhlenentzündung ein fortgeschritteneres und schwereres Stadium erreicht hat. Wenn Sie eine Nasennebenhöhlenentzündung haben und Schwindel bekommen, gehen Sie zum Arzt. Sie brauchen eine stärkere Behandlung als alles, was Sie verwenden, um langfristige Sinusitis-Komplikationen zu vermeiden.
Kann eine Nasennebenhöhlenentzündung Schwindel und Müdigkeit verursachen?
Sinusitis kann auch Müdigkeit verursachen. Sie können sich müde fühlen, während Ihr Körper versucht, die Infektion abzuwehren. Ständiger Druck auf die Nebenhöhlen, Reizhusten und Schwindel können ebenfalls zur Erschöpfung beitragen.
Kann Sinusitis bei Ihnen ein komisches Gefühl hervorrufen?
Wenn Ihre chronische Nebenhöhlenentzündung allergisch bedingt ist, werden die Histamine oder Mastzellbefehle im Gehirn einen Mangel an geistiger Klarheit verursachen und Ihren Geist neblig. machen