Können Allergien Schwindel verursachen?

Können Allergien Schwindel verursachen?
Können Allergien Schwindel verursachen?
Anonim

Nur manche Menschen mit Allergien haben dieses Problem: Eine im Journal of the National Medical Association veröffentlichte Studie ergab, dass etwa 13 Prozent der Menschen mit nasalen Allergiesymptomen unter Schwindel leiden zu Innenohrproblemen. „Die Behandlung von allergischem Schwindel bedeutet, die zugrunde liegende Ursache zu behandeln.

Können Allergien ein Ungleichgewicht verursachen?

Wenn es blockiert ist, kann es den Druck im Ohr nicht mehr ausgleichen und das Gleichgewicht in Ihrem Körper aufrechterh alten. Diese Mittelohrstörungen können bei Menschen mit Allergien, Erkältungen und Nebenhöhlenentzündungen Schwindelsymptome verursachen. Benommenheit kann auch ein Symptom von Allergien sein.

Können Allergien Gehirnnebel und Schwindel verursachen?

Mangelnde geistige Leistungsfähigkeit und „Brain Fog“Viele Menschen mit Allergieproblemen haben auch mit „Brain Fog“zu kämpfen. Dies bedeutet normalerweise eine Kombination aus Müdigkeit, Schwindel, Ungleichgewicht und verminderter Konzentration.

Welches Allergiemedikament ist am besten gegen Schwindel?

Manchmal empfehlen Ärzte Antihistaminika wie Antivert (Meclizin), Benadryl (Diphenhydramin) oder Dramamin (Dimenhydrinat), um Schwindelanfälle zu lindern. Anticholinergika wie das Transderm Scop-Pflaster können auch bei Schwindel helfen.

Machen dir deine Nebenhöhlen schwindelig?

Schwindel. Ein Druckaufbau im Innenohr, einschließlich Druck durch Nebenhöhlenprobleme, kann manchmal zu Schwindel führen.