Fisheries.co.uk - Canal and River Trust Clattercote Reservoir, in der Nähe von Banbury, Oxfordshire. Der Clattercote-Stausee wurde 1787 auf dem Gelände eines fünf Morgen großen Beckens erbaut, das der Clattercote Priory gehörte, als es ein Krankenhaus für Leprakranke war. Es ist 21 Morgen groß und fasst 55 Millionen Gallonen Wasser, wenn es voll ist.
Wie viele Hektar groß ist der Clattercote-Stausee?
Der Stausee ist 21 Acres und ist eine primäre Wasserversorgung des örtlichen Oxford-Kanals. Clattercote ist ein beliebter Wettkampf-, Vergnügungs- und Karpfentreffpunkt und an den Wochenenden normalerweise mit Anglern beschäftigt. Mitte der Woche ist es ruhiger, mit viel Platz für Freizeitangler.
Ist Drayton Reservoir geöffnet?
Drayton Reservoir ist das ganze Jahr über von 7.00 bis 21.00 Uhr im Sommer (Montag bis Freitag) und von 6.30 bis 21.00 Uhr (am Wochenende) zum Angeln geöffnet. Für Tageskartenangler schließt die Fischerei im Winter eine halbe Stunde vor Einbruch der Dunkelheit. Nachtangeln ist nur nach vorheriger Buchung am neuen Gehweg hinter dem Segelclub möglich.
Ist Stockton Reservoir geöffnet?
Der Stausee ist nicht mehr in Betrieb und somit bleiben die Wasserstände konstant. Dies ist eine stark besetzte gemischte Fischerei mit den meisten Karpfen und einer guten Anzahl von Doppelfischen. Auch Schleie, Karausche, Döbel, Rotfeder und Plötze gibt es in großer Zahl.
Kannst du um den Clattercote-Stausee herumlaufen?
Dieser kleine Stausee liegt südlich von Claydon in Oxfordshire. Es isthauptsächlich zum Angeln genutzt, aber es gibt auch einen schönen Rundwanderweg rund um den See. Sie können Ihren Spaziergang am Wasser fortsetzen, indem Sie von Claydon nach Osten fahren, um den Oxford Canal Walk zu erreichen. …