Wann wurden Ausgießer erfunden?

Wann wurden Ausgießer erfunden?
Wann wurden Ausgießer erfunden?
Anonim

Bis der Erfinder John J. Daly 1963 das erste Patent für Ausgießer anmeldete, behielten Barkeeper einfach die Deckel auf Flaschen.

Was ist ein Ausgießer?

Ein Ausgießer ist im Wesentlichen ein Ausgießer mit kontrolliertem Durchfluss, der so konstruiert ist, dass er genau in den oberen Teil einer Spirituosenflasche passt und Flüssigkeit mit einer konstanten Geschwindigkeit durchfließen lässt. Dadurch können Barkeeper präzise in Gläser oder Messgeräte wie Jigger und Löffel gießen.

Sind alle Ausgießer gleich?

Viele Barkeeper berichten, dass Ausgießer aus Metall dazu neigen, mit der gleichen Geschwindigkeit auszugießen, aber Ausgießer aus Kunststoff haben nicht die gleiche Konsistenz. Kugelausgießer messen, wenn sie hochwertig sind, automatisch eine Unze. Die Quintessenz ist, dass unterschiedliche Ausgießer unterschiedliche Ausgießgeschwindigkeiten haben.

Was sind Schnapsausgießer?

Die Schnapsausgießer wurden entwickelt, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, Spirituosen in Ihrem Kettenrestaurant, Ihrer Bar oder Ihrem Nachtclub genau zu portionieren. Diese Produkte gibt es in verschiedenen Ausführungen, darunter Modelle mit und ohne Kragen.

Ist es illegal, in Großbritannien frei zu gießen?

Vereinigtes Königreich

Der Weights and Measures Act von 1963 machte es in Großbritannien für Unternehmen illegal, Verbrauchern Kurzgewichte oder Kurzmaße anzugeben. … Heutzutage dürfen diese anderen Getränke nicht frei ausgeschenkt werden, sondern müssen gemessen werden, obwohl die Bar die Größe des Maßes frei wählen kann (was beworben werden muss).