Horace Spatula erfand es in 1798 als eine Erfindung zur Tötung der gemeinen Stubenfliege. Das Wort Spachtel wird seit 1525 verwendet und bezieht sich oft auf verschiedene kleine Instrumente mit einer breiten, flachen, flexiblen Klinge. Es ähnelt dem Wort Spaten, was Grabwerkzeug bedeutet.
Wer hat den Pfannenwender erfunden?
John Spaduala, Erfinder des Spatels, um 1890. Es ist leicht, den Spatel für selbstverständlich zu h alten. Es steht in der Küche, unscheinbar, nur ein weiteres Werkzeug zwischen Löffeln, Messern, Töpfen und Pfannen und einer großen Auswahl an verschiedenen Utensilien. Nur wenige wissen viel über seine Geschichte und noch weniger den Namen seines Erfinders.
Woher stammt der Pfannenwender?
Das Wort Spachtel leitet sich von dem lateinischen Wort für ein flaches Holzstück oder eine Schiene ab, einer Verkleinerungsform des lateinischen spatha, was „Breitschwert“bedeutet, und kann sich daher auch darauf beziehen zu einem Zungenspatel. Die Wörter Spaten (Grabwerkzeug) und Spathe werden ähnlich abgeleitet. Das Wort spatula wird im Englischen seit 1525 verwendet.
Wann wurde der Gummischaber erfunden?
Ein Anruf bei der heutigen Newell Rubbermaid Inc. löste das Rätsel. Es scheint, dass James R. Caldwell in den frühen 1920er Jahren die Gummi-Kehrschaufel und andere Gummi-Reinigungswerkzeuge für den Haush alt erfunden und patentiert und sie als Rubbermaid bezeichnet hat.
Welche Arten von Pfannenwendern gibt es?
Wie wir festgestellt haben, lassen sich Pfannenwender in drei Hauptkategorien einteilen; flossen,Spreizer und Schaber. Jedes hat einen bestimmten Zweck und ist in einer Reihe verschiedener Optionen und Funktionen erhältlich.