Sind Spinner und Pogues echt?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Spinner und Pogues echt?
Sind Spinner und Pogues echt?
Anonim

Kurz gesagt – wenn Sie ein Pogue sind, leben Sie auf der Südseite der Insel, auch bekannt als The Cut. … Obwohl es ein bisschen komplizierter ist – man muss nicht aus der Unterschicht stammen, um ein Pogue zu sein. Kie lebt zum Beispiel auf der Figure 8 (wo die Kooks wohnen).

Ist Pogue ein echter Begriff?

Der Begriff "Pogue" bezieht sich auf das Wort Pogies, das der Spitzname für den silbernen Menhaden-Fisch ist. Diese kleine, stinkende Kreatur sieht im Allgemeinen unauffällig aus und hat einen schlechten Geschmack, weshalb sie am häufigsten als Köder verwendet wird. Laut Outdoor Life ist er jedoch der wichtigste Fisch im Meer.

Basiert The Outer Banks auf einer wahren Geschichte?

Die Geschichte in der Serie basiert nicht auf Fakten, aber die Schöpfer, die Zwillingsbrüder Josh und Jonas Pate, nutzten ihre Erfahrungen, als sie Kinder in den Outer Banks waren Baue die Geschichte auf.

Wie viel von Outer Banks ist wahr?

Sind die Outer Banks ein echter Ort? Ob Sie es glauben oder nicht, das OBX ist 100 Prozent echt. Es ist eine Gruppe von Inseln in North Carolina, die im Sommer ein ziemlich beliebtes Ziel zum Surfen und zum Abhängen am Strand sind.

Sind Pogues reich oder arm?

(Chase Stokes), der Frauenschwarm-Rädelsführer einer Gruppe von Kindern aus der weniger wohlhabenden Seite der Stadt, die sich Pogues nennen. Sie stehen in erbitterter Rivalität mit den reichen Kindern der Stadt, die als Kooks bekannt sind. Die Show ist so vielüber einen starken Klassenunterschied genauso wie über Boote, Schätze, Teenager und Surfen.

Empfohlen: