Was ist laparoskopische Enterolyse?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist laparoskopische Enterolyse?
Was ist laparoskopische Enterolyse?
Anonim

Was ist laparoskopische Enterolyse? Während der laparoskopischen Enterolyse, intestinale Adhäsionen intestinale Adhäsionen Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Adhäsion (Medizin) Adhäsionen nach Appendektomie. Adhäsionen sind faserige Bänder, die sich zwischen Geweben und Organenbilden, oft als Folge einer Verletzung während einer Operation. Sie können als inneres Narbengewebe betrachtet werden, das Gewebe verbindet, das normalerweise nicht verbunden ist. https://en.wikipedia.org › wiki › Adhäsion_(Medizin)

Adhäsion (Medizin) - Wikipedia

werden auseinandergeschnitten. Dieses Verfahren wird mit einer minimal-invasiven Methode durchgeführt, bei der ein Laparoskop (eine kleine Videokamera) und kleine Instrumente verwendet werden, die durch kleine Einschnitte eingeführt werden.

Was ist Enterolyse?

n. Die chirurgische Trennung oder Entfernung von Darmadhäsionen.

Wie wird eine laparoskopische Adhäsiolyse durchgeführt?

Laparoskopische Adhäsiolyse: Eine röhrenartige Kamera wird durch einen einzelnen, kleinen Einschnitt in Ihren Bauch eingeführt, um die abdominalen Adhäsionen zu visualisieren und zu entfernen.

Wie lange dauert die Genesung nach einer Adhäsionsoperation?

Der Patient kann etwa zwei Wochen lang Beschwerden an der operierten Stelle haben. Sie können zu normalen Aktivitäten in zwei bis vier Wochen zurückkehren. Es kann auch mehrere Wochen dauern, bis sich der Stuhlgang wieder normalisiert.

Was ist eine Laparotomieoperation?

Eine Laparotomie ist ein chirurgischer Einschnitt (Schnitt).die Bauchhöhle. Diese Operation wird durchgeführt, um die Bauchorgane zu untersuchen und bei der Diagnose von Problemen, einschließlich Bauchschmerzen, zu helfen. In vielen Fällen kann das Problem – einmal erkannt – während der Laparotomie behoben werden.

Empfohlen: