Macht Davita Heimdialyse?

Macht Davita Heimdialyse?
Macht Davita Heimdialyse?
Anonim

Obwohl DaVita der größte Anbieter von Heimdialysetherapien in den Vereinigten Staaten ist, setzt sich die große Dialyseorganisation (LDO) dafür ein, den Prozentsatz der Patienten zu erhöhen, die sich für die häusliche Pflege entscheiden; 86 % bis 88 % wenden laut Schreiber derzeit eine stationäre Behandlung an.

Wie viel kostet die Dialyse zu Hause?

Dialyse ist teuer…. rund 30.000 $ pro Jahr. Wenn Sie dialysiert werden müssen, haben Sie zwei Möglichkeiten, wo Sie Ihre Behandlung erh alten: im Zentrum oder zu Hause.

Wie viel berechnet DaVita für die Dialyse?

Im Jahr 2017 zahlte die gewerbliche Versicherung DaVita einen Durchschnitt von 1.041 US-Dollar pro Dialysebehandlung, verglichen mit 248 US-Dollar für die staatliche Versicherung. Das summiert sich auf 148.722 US-Dollar pro Jahr für einen privat versicherten Patienten im Vergleich zu 35.424 US-Dollar für einen von Medicare oder Medicaid, wie die Studie zeigte.

Wer ist ein Kandidat für die Heimdialyse?

Im Allgemeinen sind die erfolgreichsten Kandidaten für die Heimdialyse Patienten, die engagiert sind und die Kontrolle über ihre Behandlung übernehmen möchten, weiterhin Vollzeit arbeiten oder flexibel bleiben wollen aktiver Lebensstil.

Wie fange ich mit der Heimdialyse an?

Erste Schritte mit der Heimdialyse

  1. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Das erste und wichtigste, was Sie tun müssen, wenn Sie daran interessiert sind, mit der Heimdialyse zu beginnen, ist, offen mit Ihrem Arzt zu sprechen. …
  2. Training. …
  3. Überwachung Ihrer Pflege. …
  4. Dialysepartner. …
  5. Mach dein Zuhause fertig. …
  6. Kosten. …
  7. Über Dr.

Empfohlen: