Lügen Makler bei anderen Angeboten?

Lügen Makler bei anderen Angeboten?
Lügen Makler bei anderen Angeboten?
Anonim

Fazit, ja, Immobilienmakler können bei Angeboten lügen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sie vage „Verkaufssprache“verwenden oder offen über ein bestimmtes Angebot sprechen. Es liegt an Ihnen, welche herauszufinden, die Kontrolle über Ihren Einkauf zu beh alten und in Ihrem eigenen Interesse zu handeln.

Kann ein Immobilienmakler über andere Angebote lügen?

Aber für Agenten in NSW ist das völlig falsch. Gesetzlich ist es Agenten in NSW erlaubt, aktuelle Angebote an andere potenzielle Käufer weiterzugeben. Makler sind verpflichtet, den Verkäufer über alle Angebote zum Kauf der Immobilie zu informieren, aber es gibt kein Gesetz, das die Offenlegung von Angeboten an potenzielle Käufer verbietet.

Müssen Immobilienmakler Sie über weitere Angebote informieren?

Ein Immobilienmakler ist gesetzlich verpflichtet, Ihnen jedes schriftliche Angebot mitzuteilen, es sei denn, Sie haben ihn gebeten, dies nicht zu tun. Beispielsweise möchten Sie vielleicht nicht über Angebote unter einem bestimmten Betrag informiert werden.

Kann ich ein akzeptiertes Angebot überbieten?

Wenn der Kaufvertrag noch nicht unterzeichnet wurde, könnte der Verkäufer ein anderes Angebot annehmen, auch wenn Sie glauben, dass er Ihres angenommen hat. Der Verkäufer kann Ihren Vertrag im Allgemeinen nicht kündigen, wenn Sie sich daran h alten, nur weil der Verkäufer von einem anderen Käufer ein besseres Angebot erh alten hat.

Ist Gazumping illegal?

So unfair es sich auch anfühlen mag, wenn man auf der Empfängerseite steht, die Wahrheit ist, dass Gazumping vollkommen legal istAspekt des Immobilienkaufprozesses in England und Wales. … Der Makler ist verpflichtet, alle Angebote weiterzuleiten und bevorzugt natürlich höhere Angebote (mit entsprechend höheren Provisionen).

Empfohlen: