Wie gefährlich ist Reynosa Mexiko?

Wie gefährlich ist Reynosa Mexiko?
Wie gefährlich ist Reynosa Mexiko?
Anonim

“Reynosa ist eine der gefährlichsten Städte Mexikos, und Tamaulipas wird vom US-Außenministerium mit Gefährlichkeitsstufe 4 eingestuft, gleichbedeutend mit dem Irak und Afghanistan. Die meisten Familien wurden dort mindestens einmal entführt oder angegriffen; viele mehrmals. Es gibt viele Tote.

Ist es sicher, nach Reynosa Mexiko zu reisen?

Das Außenministerium empfiehlt US-Bürgern, wegen Kriminalität und Entführung nicht in den Bundesstaat Tamaulipas zu reisen. Einzelheiten finden Sie in den Reisehinweisen für Mexiko.

Wofür ist Reynosa bekannt?

Reynosa ist die 30. größte Stadt in Mexiko und verankert die größte Metropolregion in Tamaulipas. Im Jahr 2011 war Reynosa die am schnellsten wachsende Stadt im Bundesstaat Tamaulipas und gehörte zu den fünf am schnellsten wachsenden Städten in Mexiko.

Ist das Fliegen von Reynosa sicher?

Ist Reynosa ein sicheres Reiseziel? Obwohl in Reynosa Drogenkartellkriege im Gange sind, ist die Stadt relativ sicher, solange Sie sich an die Tourismusgebiete h alten. Vermeiden Sie es, sich nachts in die Stadt zu wagen, und achten Sie immer auf Ihre Umgebung.

Brauchen Sie einen Reisepass, um nach Reynosa Mexiko zu reisen?

Amerikaner, die nach Mexiko reisen müssen einen gültigen US-Pass vorlegen. Seereisende können eine Passkarte und einen gültigen Führerschein vorlegen, um wieder in die USA einzureisen. Reisende sollten sich jedoch bei ihrem ausgewählten Reiseziel erkundigen, ob diese Dokumente zulässig sindakzeptiert werden.

Empfohlen: