Warum Chiropraktik schlecht ist?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Chiropraktik schlecht ist?
Warum Chiropraktik schlecht ist?
Anonim

Es gab gelegentlich Berichte über langfristige Gefahren im Zusammenhang mit der Chiropraktik. Das National Center for Complementary and Integrative He alth berichtet, dass schwere Komplikationen sich verschlimmernde Schmerzen und das Cauda-Equina-Syndrom umfassen können, bei dem Nervenschäden im unteren Rückenmark auftreten.

Warum mögen Ärzte keine Chiropraktiker?

Chiropraktiker sind in menschlicher Anatomie, Physiologie, Röntgenanalyse und Behandlungsprotokollen ausgebildet. … Diese Ärzte ignorieren bereitwillig die Tatsache, dass es ihrem eigenen Beruf an Peer-Review-Studien aus randomisierten klinischen Studien mangelt, die sie vorschlagen, dass Chiropraktik ihre Behandlung nicht unterstützen muss.

Welche Nachteile hat die Chiropraktik?

Nachteile:

  • Wirbelsäulen- und Gelenkmanipulationen können schief gehen und unerwünschte Frakturen oder Verletzungen verursachen. Daher ist es wichtig, dass Sie nur einen Termin bei einem erfahrenen Chiropraktiker vereinbaren.
  • Die Behandlungskosten können sehr hoch sein.
  • Einige Versicherungsgesellschaften haben keinen Versicherungsschutz für Chiropraktik.

Kann ein Chiropraktiker Schaden anrichten?

Schlussfolgerungen Die Manipulation der Wirbelsäule, insbesondere wenn sie an der oberen Wirbelsäule durchgeführt wird, ist häufig mit leichten bis mittelschweren Nebenwirkungen verbunden. Es kann auch zu schwerwiegenden Komplikationen führen, wie z.

Bewegen Chiropraktiker dich tatsächlichWirbelsäule?

Basierend auf den MRT-Bildern in dieser Studie ist es klar, dass eine Anpassung die Knochen nicht wieder an ihren Platz bewegt. Kurzfristig tritt eher das Gegenteil ein!

Empfohlen: