Wer ist John David Stier?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist John David Stier?
Wer ist John David Stier?
Anonim

John David Stier ist der Sohn von Eleanor Stier und John Nash John Nash Seine mathematischen Arbeiten beinh alten den Nash-Einbettungssatz, der zeigt, dass jede abstrakte Riemannsche Mannigf altigkeit isometrisch realisiert werden kann als Untermannigf altigkeit des euklidischen Raums. Nash leistete auch bedeutende Beiträge zur Theorie nichtlinearer parabolischer partieller Differentialgleichungen und zur Singularitätstheorie. https://en.wikipedia.org › wiki › John_Forbes_Nash_Jr

John Forbes Nash Jr. - Wikipedia

, geboren 1953. John David hat eine schwierige Kindheit, da Nash – der mit seiner Mutter unverheiratet war und in seiner Geburtsurkunde nicht als sein Vater aufgeführt war – häufig aus seinem Leben fehlt und Eleanor Mühe hat, ihn zu finden Beschäftigung.

Hat John Stier Schizophrenie?

Das Kind des Paares, John "Johnny" Charles Nash, 56, leidet an Schizophrenie, der gleichen psychischen Störung, die seinen Vater plagte. Professor Nashs Kampf mit der Krankheit wurde in dem Oscar-prämierten Film „A Beautiful Mind“aufgezeichnet, in dem er von Russell Crowe gespielt wurde.

Was ist mit John Nashs erstem Sohn passiert?

Sie starben, als ihr Taxifahrer am 23. Mai auf dem Heimweg vom Newark Liberty International Airport in Monroe Township die Kontrolle über das Auto verlor und gegen eine Leitplanke prallte. Nash sagte er war allein zu Hause, als die Polizei zu ihm kam, um ihm von dem Unfall zu berichten.

Hat Nash zwei Söhne?

Zum Zeitpunkt vonBis zu seinem Tod lebte der 86-jährige Nash seit langem in New Jersey. Er wurde von zwei Söhnen überlebt, John Charles Martin Nash, der zum Zeitpunkt ihres Todes bei seinen Eltern lebte, und dem älteren Kind John Stier.

Welche Geisteskrankheit hat John Nash in A Beautiful Mind?

A Beautiful Mind ist ein Film, der auf dem Leben des Mathematikers John Nash und seinem Kampf gegen Schizophrenie basiert. Nash entwickelte in den 1950er Jahren die ersten Symptome einer Schizophrenie. Später leistete er bedeutende Beiträge auf dem Gebiet der Mathematik, einschließlich der Mathematik der Entscheidungsfindung und der Erweiterung der Spieltheorie.

Empfohlen: