Wer ist Chris Kyle, amerikanischer Scharfschütze?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Chris Kyle, amerikanischer Scharfschütze?
Wer ist Chris Kyle, amerikanischer Scharfschütze?
Anonim

Wer war Chris Kyle? Christopher Scott Kyle war ein United States Navy SEAL-Scharfschütze und der tödlichste Schütze in der US-Militärgeschichte. Kyle schrieb 2012 ein Buch mit dem Titel American Sniper: The Autobiography, das die Geschichte seiner vier Irak-Tourneen von 1999 bis 2009 erzählt.

Was ist mit Chris Kyles Bruder passiert?

Es half auch Gold Star-Familien – Verwandten von US-Militärangehörigen, die im Kampf starben – oder Menschen, die unter posttraumatischem Stress (PTSD) litten. Jeff sagte, sein Bruder, der im Alter von 38 Jahren starb, sah einen Zusammenhang zwischen psychischer Gesundheit und körperlicher Fitness.

Wofür ist Chris Kyle bekannt?

USA Der Navy-SEAL-Scharfschütze Chris Kyle ist vor allem für seine Bestseller-Autobiografie American Sniper bekannt, die 2014 zu einem Kassenschlager wurde. Der Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle und Regie führte Clint Eastwood.

Worauf hat Chris Kyle als Scharfschütze geschossen?

Als sich seine "Jungs" näherten, zielte und tötete Kyle ihn mit seinem McMillan TAC-338-Scharfschützengewehr aus etwa 2.100 Yards (1,2 Meilen) Entfernung. Es war der achtlängste bestätigte tödliche Schuss der Welt durch einen Scharfschützen, berichtet das D Magazine. Kyle spielte den Kill aus großer Entfernung später als „wirklich, wirklich glücklichen Schuss“herunter.

Welcher US-Soldat hat die meisten Abschüsse?

Charles Benjamin "Chuck" Mawhinney (geboren 1949) ist ein United States Marine, der den Rekord des Corps für die meisten bestätigten hältTötungen durch Scharfschützen, nachdem in 16 Monaten während des Vietnamkriegs 103 bestätigte Tötungen und 216 wahrscheinliche Tötungen verzeichnet wurden.

Empfohlen: