Was bedeutet Frivolität?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Frivolität?
Was bedeutet Frivolität?
Anonim

: ein Mangel an Ernsthaftigkeit: die Qualität oder der Zustand, albern oder frivol zu sein.: etwas, das unnötig oder dumm ist. Siehe die vollständige Definition für Frivolität im English Language Learners Dictionary.

Wie benutzt man Frivolität in einem Satz?

Leichtsinniges Satzbeispiel

  1. Er mochte es nicht, Frivolität mit dem ernsthaften Geschäft der Jagd zu verbinden. …
  2. Er zeigt seine eigene Eitelkeit, Frivolität und vergebliche Klugheit mit viel unbewusstem Humor, aber, das ist nur fair zuzulassen, mit etwas literarischem Geschick.

Was bedeutet leer in der Bibel?

ausleeren; zu entfernen.

Woher kommt das Wort Frivolität?

frivolity (n.)

1796, von franz

Was bedeutet Frivolität?

ein Mangel an Ernsthaftigkeit, oft zu einem unpassenden Zeitpunkt . seine kindische Frivolität bei der Siegerehrung fand niemanden gut.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.