Sind Limonaden schlecht für dich?

Sind Limonaden schlecht für dich?
Sind Limonaden schlecht für dich?
Anonim

Soda ist nicht gut für die Gesundheit eines Menschen weil es viel Zucker enthält. Der Konsum von zu viel Soda kann zu Gewichtszunahme, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen. Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) nehmen die meisten Menschen in Amerika zu viel zugesetzten Zucker zu sich, was zu Gesundheitsproblemen führen kann.

Können Limonaden gesund sein?

Experten sind sich einig, dass kalorienarme oder kalorienfreie Erfrischungsgetränke besser sind als zuckerh altige normale Limonaden. „Es ist in Ordnung, ein Diätgetränk zu genießen, solange Sie es nicht als Lizenz verwenden, um mehr Kalorien aus anderen Lebensmitteln hinzuzufügen. Denn manche Leute trinken ein Diätgetränk, um ein großes Stück Kuchen zu essen“, sagt Nestle.

Ist eine Limonade pro Woche schlecht für dich?

H alten Sie es in Maßen in Ihrer Ernährung, was bedeutet, nicht mehr als 12 Unzen täglich in einer Woche. Sie können es in Ihre Ernährung einbauen. (Allerdings) gilt Cola als nicht nahrhaftes Getränk. Es gibt uns keine Energie oder Nährstoffe.

Wie schlimm ist eine Limonade pro Tag für dich?

Selbst diese Menge - selbst wenn es sich um eine Diätlimonade handelt - kann Ihrer Gesundheit schaden. Eine Studie der American Diabetes Association berichtete, dass der Konsum von einer oder mehreren Limonaden pro Tag im Vergleich zu gar keiner das Risiko eines metabolischen Syndroms um 36% und Typ-2-Diabetes um 67% erhöhte..

Wie viel Limonade ist zu viel?

Trinken von mehr als 2 Limonaden pro Tag kann laut Studie das Sterberisiko erhöhen. (WTNH) – Einer neuen Studie zufolge diejenigen, dieWenn Sie mehr als zwei Gläser Limonade oder ein anderes Erfrischungsgetränk pro Tag trinken, besteht ein hohes Sterberisiko.