Wann soll ich eft tippen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann soll ich eft tippen?
Wann soll ich eft tippen?
Anonim

Menschen verwenden EFT-Klopfen oft, wenn sie sich ängstlich oder gestresst fühlen oder wenn sie ein bestimmtes Problem haben, das sie lösen möchten. Es kann jedoch auch für eine Person vor einem Ereignis von Vorteil sein, von dem sie erwartet, dass es Stress oder Angst verursacht.

Was ist der Zweck des Klopfens mit EFT?

EFT steht für Emotional Freedom Techniques, und Anwender sagen, dass diese einfache Technik ihnen hilft, sich schnell besser zu fühlen. Das Klopfen mit EFT hat seine Wurzeln in den 1970er Jahren, als mehrere Ärzte damit begannen, Akupressurpunkte zu stimulieren, um ihren Patienten zu helfen, mit Stress, Angst und Phobien umzugehen.

Funktioniert das Klopfen mit EFT bei jedem?

Und das Klopfen setzt sich auch weltweit durch: Überall auf der Welt verwenden Menschen diese Technik, um ihre chronischen Schmerzen, Heißhungerattacken, emotionalen Verstimmungen und mehr zu bewältigen. Die Forschung über seine Wirksamkeit ist begrenzt, aber einige Mediziner sehen die Vorteile.

Wie effektiv ist die Klopftherapie?

Eine Verbesserung wurde bei 90 % der Patienten festgestellt, die Akupunkturpunktklopfen erhielten, im Vergleich zu 63 % der CBT-Teilnehmer. Es waren nur 3 Akupunkturpunkt-Klopfsitzungen erforderlich, bevor die Angst einer Person nachließ, während CBT im Durchschnitt 15 Sitzungen benötigte, um Ergebnisse zu zeigen.

Was soll ich beim Tippen sagen?

Der übliche Setup-Satz lautet: „Obwohl ich diese [Angst oder dieses Problem] habe, akzeptiere ich mich tief und vollständig.“Sie können diesen Satz so ändern, dass er zu Ihrem Problem passt, aberes darf nicht an jemand anderen gerichtet sein.

Empfohlen: