Während sexuelle Aktivitäten zu Kontraktionen vom Braxton-Hicks-Typ führen können, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Kontraktionen, die Sie nach einem Orgasmus während Ihrer Schwangerschaft erleben, eine Fehlgeburt verursachen oder Wehen auslösen, die zu weit von Ihrem Fälligkeitsdatum entfernt sind.
Löst irgendetwas tatsächlich Wehen aus?
nichts passiert. Es gibt viele Theorien darüber, wie man die Wehen auf natürliche Weise ankurbeln kann, und Sie möchten sie vielleicht gerne ausprobieren. Beachten Sie jedoch, dass es nicht genügend wissenschaftliche Beweise gibt, um zu beweisen, dass einer von ihnen funktioniert. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich von Ihrer Hebamme beraten lassen, bevor Sie etwas versuchen, um Ihre Wehen in Gang zu bringen.
Wie lange sollte ich meine Brustwarzen stimulieren, um die Wehen einzuleiten?
Die empfohlene Länge variiert von Studie zu Studie. Einige empfehlen nicht mehr als 15 Minuten während andere maximal eine Stunde vorschlagen. Eine Frau sollte aufhören, ihre Brustwarzen zu stimulieren, wenn ihre Wehen weniger als 3 Minuten voneinander entfernt sind.
Was kann ich tun, um die Wehen anzukurbeln?
Bewegung kann helfen, die Wehen einzuleiten. Du musst keinen Kickbox-Kurs belegen – sogar ein Spaziergang durch die Nachbarschaft oder ein paar Treppen hoch und runter könnten ausreichen. Die Idee ist, dass die Schwerkraft Ihrem Baby helfen kann, weiter in den Geburtskanal zu fallen. Dieser erhöhte Druck kann dazu beitragen, dass sich Ihr Gebärmutterhals erweitert.
Wie kann ich zu Hause schnell Wehen einleiten?
Natürliche Wege zur Geburtseinleitung
- Übung.
- Sex.
- Nippelstimulation.
- Akupunktur.
- Akupressur.
- Rizinusöl.
- Scharfe Speisen.
- Warte auf Wehen.