Hat die Brustwarzenstimulation funktioniert, um die Wehen einzuleiten?

Hat die Brustwarzenstimulation funktioniert, um die Wehen einzuleiten?
Hat die Brustwarzenstimulation funktioniert, um die Wehen einzuleiten?
Anonim

Nippelstimulation ist ein wirksames Mittel zur Weheneinleitung, unterstützt durch wissenschaftliche Forschung. Durch das Massieren der Brustwarzen wird das Hormon Oxytocin im Körper freigesetzt. Dies hilft, die Wehen einzuleiten und die Wehen länger und stärker zu machen.

Ist die Brustwarzenstimulation sicher, um Wehen einzuleiten?

Während die Brustwarzenstimulation Hormone freisetzen kann, die eine Kontraktion der Gebärmutter verursachen, zeigen die meisten Studien, dass sie nicht den Beginn der eigentlichen Wehen hervorruft. Die meisten Ärzte raten davon ab, die Brustwarzen zu stimulieren, um Wehen einzuleiten, aber es gibt einige anekdotische Beweise für ihre Wirksamkeit.

Was ist der schnellste Weg, um Wehen einzuleiten?

Natürliche Weheneinleitung

  1. Beweg dich. Bewegung kann helfen, die Wehen einzuleiten. …
  2. Sex haben. Sex wird oft empfohlen, um die Wehen in Gang zu bringen. …
  3. Versuche dich zu entspannen. …
  4. Essen Sie etwas Scharfes. …
  5. Planen Sie eine Akupunktursitzung. …
  6. Bitten Sie Ihren Arzt, Ihre Membranen abzuziehen.

Erzeugt die Brustwarzenstimulation Oxytocin?

Oxytocinspiegel stiegen signifikant während der Nippelstimulation und während der Kontraktionen wurden kurze Ausbrüche von Oxytocin aufgezeichnet. Brustwarzenstimulation wurde verwendet, um Wehen auszulösen, und unsere Daten könnten darauf hindeuten, dass Oxytocin, das als Reaktion auf eine solche Stimulation freigesetzt wird, für die induzierten Kontraktionen verantwortlich ist.

Was ist eine übermäßige Brust- und Brustwarzenstimulation?

Übermäßige Bruststimulation, Nebenwirkungen von Medikamenten oder Störungen der Hypophyse können alle zu Galaktorrhoe beitragen. Oft resultiert Galaktorrhoe aus einem erhöhten Prolaktinspiegel, dem Hormon, das die Milchproduktion anregt. Manchmal kann die Ursache der Galaktorrhoe nicht bestimmt werden.

Empfohlen: