Wird langsame Wehen niederlegen?

Wird langsame Wehen niederlegen?
Wird langsame Wehen niederlegen?
Anonim

Die meiste Zeit im Bett zu verbringen, besonders wenn Sie auf dem Rücken liegen oder in einem kleinen Winkel sitzen, beeinträchtigt den Wehenfortschritt: Die Schwerkraft arbeitet gegen Sie, und das Baby neigt eher dazu, sich in eine hintere Position zu begeben. Schmerzen können zunehmen, insbesondere Rückenschmerzen.

Wird das Hinlegen Wehen stoppen?

Wenn Sie bereits sitzen oder liegen, aufzustehen undeinen kleinen Spaziergang zu machen, kann helfen, die Wehen zu stoppen. Nehmen Sie ein Bad – Sie haben jedes Recht, diese Zeit zum Entspannen zu nutzen. Ein warmes Bad ist fantastisch für Braxton Hicks, weil es deine Muskeln dazu bringt, eine kleine Pause einzulegen und sich nicht mehr zusammenzuziehen.

Ist es in Ordnung, sich während der frühen Wehen hinzulegen?

Vorzeitige Wehen

Es sei denn, es gibt einen medizinischen Grund dafür, in der ersten Phase der Wehen auf dem Rücken zu liegen, wird nicht empfohlen, weil es Blut reduzieren kann Versorgung Ihres Babys und möglicherweise zu längeren Wehen führen. Sie können sich jedoch in dieser frühen Phase ausruhen, um Energie zu sparen, die Sie später benötigen.

Verzögert viel Schlaf die Wehen?

Ergebnisse: Unter Berücksichtigung des Geburtsgewichts des Säuglings hatten Frauen, die nachts weniger als 6 Stunden schliefen, längere Wehen und eine 4,5-mal höhere Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt. Frauen mit stark gestörtem Schlaf hatten längere Wehen und hatten eine 5,2-mal höhere Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt.

Wie fühlst du dich kurz vor der Geburt?

Du hast wahrscheinlich die richtigen Wehen bekommen, falls das der Fall istdie folgenden Anzeichen bemerkt haben, aber fragen Sie immer Ihren Arzt, um sicherzugehen:

  • Starke, häufige Wehen. …
  • Blutige Show. …
  • Bauch- und Kreuzschmerzen. …
  • Wasserbruch. …
  • Babytropfen. …
  • Cervix beginnt sich zu erweitern. …
  • Krämpfe und vermehrte Rückenschmerzen. …
  • Sich locker anfühlende Gelenke.