Wessen Tagebuch liest Lockwood?

Inhaltsverzeichnis:

Wessen Tagebuch liest Lockwood?
Wessen Tagebuch liest Lockwood?
Anonim

Lockwood findet auch ein 25 Jahre altes Tagebuch, geschrieben von Catherine Earnshaw. Er liest einen Eintrag aus einer Zeit kurz nach dem Tod von ihrem Vater vor, in dem ihr älterer Bruder Hindley Catherine und Heathcliff dazu bringt, sich Josephs langweilige Predigten anzuhören.

Was liest Lockwood in Catherines Tagebuch?

Anscheinend gehörte das Tagebuch Catherine Earnshaw, und Lockwood liest einen Eintrag, der einen Tag in Wuthering Heights kurz nach dem Tod ihres Vaters beschreibt, während dessen ihr grausamer älterer Bruder Hindley sie dazu zwingt und Heathcliff, um Josephs langweilige Predigten zu ertragen.

Wem gehört das Tagebuch, das Lockwood liest?

Begriffe in diesem Satz (30) Wem gehört das Tagebuch, das Lockwood liest? Das Tagebuch gehört Catherine Earnshaw.

Bringt Cathy Hareton das Lesen bei?

Schockierender als die veränderte Atmosphäre ist die Tatsache, dass Cathy Hareton das Lesen beibringt. Lockwood beobachtet Zuneigung zwischen den beiden Cousins, die dann spazieren gehen. Er trifft auf Nelly, die Lockwood erzählt, dass Zillah gegangen ist und dass sie seit seiner Abreise nach London in den Heights ist.

Wer erzählt die Geschichte in Wuthering Heights?

Erzähler Lockwood, ein Neuankömmling am Schauplatz von Wuthering Heights, erzählt den gesamten Roman als Eintrag in seinem Tagebuch. Die Geschichte, die Lockwood aufzeichnet, wird ihm von Nelly, einer Dienerin, erzählt, und Lockwood schreibt den größten Teil der Erzählung mit ihrer Stimme und beschreibt, wie sie es ihm erzählt hat.

Empfohlen: