Was bewirken Ace-Inhibitoren?

Inhaltsverzeichnis:

Was bewirken Ace-Inhibitoren?
Was bewirken Ace-Inhibitoren?
Anonim

Angiotensin-Converting-Enzyme (ACE)-Hemmer sind Medikamente, die helfen, die Venen und Arterien zu entspannen und so den Blutdruck zu senken. ACE-Hemmer hindern ein Enzym im Körper daran, Angiotensin II zu produzieren, eine Substanz, die die Blutgefäße verengt.

Was ist der Unterschied zwischen einem ACE-Hemmer und einem Betablocker?

Betablocker behandeln viele der gleichen Erkrankungen wie ACE-Hemmer, einschließlich Bluthochdruck, chronischer Herzinsuffizienz und Schlaganfall. Beide Arten von Medikamenten beugen auch Migräne vor. Im Gegensatz zu ACE-Hemmern können Betablocker jedoch Angina pectoris (Brustschmerzen) lindern.

Was ist der Wirkmechanismus von ACE-Hemmern?

ACE-Hemmer wirken indem sie in das körpereigene Renin-Angiotensin-Aldosteron-System (RAAS) eingreifen. RAAS ist ein komplexes System, das für die Regulierung des Blutdrucks im Körper verantwortlich ist. Die Nieren setzen als Reaktion auf niedriges Blutvolumen, niedrige Salzwerte (Natrium) oder hohe Kaliumwerte ein Enzym namens Renin frei.

Warum sind ACE-Hemmer schlecht für Sie?

Obwohl ACE-Hemmer helfen, die Nieren zu schützen, können sie bei manchen Menschen auch zu Nierenversagen führen. Starkes Erbrechen oder Durchfall. Wenn Sie schweres Erbrechen oder Durchfall haben, können Sie dehydrieren, was zu niedrigem Blutdruck führen kann. Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt.

Senkt ein ACE-Hemmer die Herzfrequenz?

Unsere Studie zeigt, dass ACE-Hemmer sowohl klinische als auchambulante HR bei Bluthochdruckpatienten mit schneller HR, die ein höheres Risiko zu haben scheinen, und dass langwirksame Dihydropyridin-Calciumantagonisten keine signifikanten Veränderungen der HR während einer chronischen Behandlung hervorrufen (weder Abnahme noch Anstieg).

Empfohlen: