Biff und Happy sind die Söhne von Willy Loman, der Hauptfigur dieses Dramas. Sie sind alle unterschiedlich in ihren Charakteren, aber in gewisser Weise waren diese beiden Brüder nach langer Zeit vereint, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben.
Was ist der Konflikt zwischen Biff und seinem glücklichen Bruder?
Obwohl die Eltern in Arthur Millers Stück Der Tod eines Handlungsreisenden wollen, dass ihre Söhne erfolgreich sind, haben ihre Söhne Biff und Happy Schwierigkeiten, mit ihnen zu kommunizieren, was zu Streitereien führt das schafft weitere dysfunktionale Beziehungen in der Familie Loman.
Was für ein Mensch ist glücklich, Loman?
Happy Loman ist Willys jüngster Sohn. Er ist ein erfahrener Frauenheld, der sein zerbrechliches Selbstbild stärkt, indem er Erfolge bejubelt, die er nicht erreicht hat. Trotz seines Versprechens, sein Leben zum Besseren zu verändern und seinem Vater Willy zu gefallen, kann er nichts tun, um seine Situation zu retten.
Wie fühlt sich Biff glücklich an?
Happy glaubt, dass er mehr wie Biff früher ist als Biff selbst weil Happys eigene Handlungen aus der Überzeugung resultieren, dass alle Dinge möglich und alle Ziele erreichbar sind. Biff wird nicht länger von diesen Überzeugungen beherrscht.
Warum ist Biff unglücklich?
Biff ist unglücklich, weil er sein ganzes Leben lang in der Welt seines Vaters gelebt hat und seine falschen Predigten die ganze Zeit gehört hat. Glücklich ist unglücklich, weil er keinen Sinn im Leben und Beruf hat.