Die Grundregeln. Verwenden Sie den passenden Farbton, um Unreinheiten abzudecken, und tupfen Sie dann Ihre Foundation leicht über die Farbe. Wenn Sie dunkle Augenringe mit Orange oder Pink abdecken möchten, tragen Sie Ihren normalen Concealer über die hellen Pigmente auf und klopfen Sie das Make-up dann mit einem Beauty Blender fest.
Wenden Sie Farbkorrektur vor oder nach der Grundierung an?
Farbe auftragen Korrektoren vor der Grundierung- und mischen, mischen, mischen. Der springende Punkt ist, dass Ihre Stiftung weniger tut. „In dem Moment, in dem Sie einen Farbkorrektor auf die Haut auftragen, müssen Sie ihn sofort verblenden“, fügte Biga hinzu, „sie trocknen so schnell.
Wofür werden die verschiedenen Farb-Concealer verwendet?
Farbkorrigierende Concealer sind im Allgemeinen in Grün-, Lavendel-, Gelb- und Korallentönen erhältlich. Sie werden verwendet, um eine Reihe von Hautproblemen zu bekämpfen wie Mattheit, Rötung, Augenringe, dunkle Flecken und Blutergüsse.
Tragst du Concealer über den Farbkorrektor?
Du solltest einen farbkorrigierenden Concealer vor einem normalen Concealer oder einer Foundation auftragen. Als nächstes kommt die Foundation und zuletzt der hautfarbene Concealer, nur dort, wo der Hautton noch ungleichmäßig aussieht.
Welchen Farbkorrektor soll ich verwenden?
Farben, die sich auf dem Farbrad gegenüberliegen, heben sich gegenseitig auf. Der grüne Concealer gleicht rote Pickel aus, der lila Concealer minimiert gelbe Flecken und der orange Concealer kümmert sich um blaue Augenringe. WennWendest du diese Theorie an, dann kannst du dafür sorgen, dass dein Concealer besser für dich funktioniert.