Eine Arbeitszeit von acht aufeinanderfolgenden Stunden über fünf Tage mit mindestens acht Stunden Ruhepause zwischen den Schichten definiert eine Standardschicht. Jede Schicht, die über diesen Standard hinausgeht, gilt als verlängert oder ungewöhnlich.
Müssen Arbeitgeber Ihnen 8 Stunden zwischen den Schichten geben?
Obwohl es ein verbreiteter Irrglaube ist, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, ihren Mitarbeitern zwischen den Schichten acht Stunden frei zu geben, gibt es kein Bundesgesetz, das dies für die allgemeine Industrie regelt. Tatsächlich gibt es auch keine staatlichen Gesetze, die sich mit diesem Problem befassen. … Teilschichten gelten als zwei oder mehr Arbeitsschichten an einem Tag.
Ist es gesetzlich vorgeschrieben, 11 Stunden zwischen den Schichten zu haben?
Die Mindestruhezeit in einem 24-Stunden-Zeitraum sollte nicht weniger als 11 aufeinanderfolgende Stunden betragen. Im Allgemeinen haben Arbeitnehmer Anspruch auf mindestens 11 Stunden Ruhezeit pro Tag, mindestens einen freien Tag pro Woche und eine Ruhepause während der Schicht, wenn diese länger als sechs Stunden dauert.
Müssen Sie gesetzlich 12 Stunden zwischen den Schichten haben?
12-Stunden-Schichten sind legal. Die Vorschriften verlangen jedoch im Allgemeinen, dass zwischen jeder 12-Stunden-Schicht eine Pause von 11 aufeinanderfolgenden Stunden liegen muss.
Was ist die längste Schicht, die Sie legal arbeiten können?
Der Fair Labor Standards Act (FLSA) besagt, dass jede Arbeit über 40 Stunden in einem Zeitraum von 168 Stunden als Überstunden gezählt wird, da die durchschnittliche amerikanische Arbeitswoche 40 Stunden beträgt – das sind acht Stundenpro Tag an fünf Tagen in der Woche.