Badeanzüge dehnen sich mit der Zeit, also wird dieses Problem beim Tragen immer schlimmer. Wenn Sie Ihren Stil anprobieren, bewegen Sie sich darin und achten Sie darauf, dass alles genau dort bleibt, wo es sein soll, wenn Sie es tun - das ist das Kennzeichen eines Kleidungsstücks, das gut sitzt.
Wie eng sollte ein Bikinioberteil sein?
Bei einem Bikinioberteil sollten Vorder- und Rückseite auf Vorder- und Rückseite gleich sein. Wenn es hinten höher ist, dann ist Ihr Bikinioberteil zu groß. Ihre Träger sollten eng anliegen, aber nicht zu eng. Keine roten Linien in der Haut.
Ist es besser, Badeanzüge größer oder kleiner zu wählen?
„Badestoffe dehnen sich ein wenig, wenn sie nass sind, daher ist es besser, die Größe kleiner zu wählen oder der Größe treu zu bleiben, wenn Sie die meiste Zeit im Wasser verbringen“, sagt sie. „Wenn du die meiste Zeit trocken bleibst, könnte dir eine größere Größe helfen, dich wohler zu fühlen, da die natürliche Dehnung nicht auftritt, wenn der Anzug trocken bleibt.
Woher weißt du, ob ein Badeanzug zu klein ist?
Sie sollten auch in der Lage sein, Ihren Finger zwischen den Stoff und Ihre Haut zu schieben, wobei die Riemen eng anliegen, aber nicht fest sitzen. Wenn Ihr Oberteil das Gegenteil tut und Sie aus der Tasse spritzen und rote Flecken bemerken, ist Ihr Bikinioberteil zu klein.
Wie verwandelt man eine Bikinihose in einen Tanga?
- Schritt 1: Schneiden Sie Beinlöcher aus, um eine Tangaform zu erstellen. Legen Sie Ihre Unterwäsche passend zu den Beinlöchern hin, sodass die Rückseite der Unterwäsche zusammengef altet ist und aufliegteben. …
- Schritt 2: Schneiden und f alten Sie das Gummiband an den neuen Beinlöchern. …
- Schritt 3: Nähen Sie das umklappbare Gummiband an das Beinloch. …
- Schritt 4: Wiederholen Sie dies für das andere Beinloch.