Warum haben Aubin und Wills geschlossen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum haben Aubin und Wills geschlossen?
Warum haben Aubin und Wills geschlossen?
Anonim

Aubin and Wills Im November 2012 gab Jack Wills die Entscheidung bekannt, die Marke Aubin & Wills zu beenden, um sich auf das weltweite Wachstum der Hauptmarke zu konzentrieren und den gesamten Handel einzustellen Januar 2013.

Was ist mit Aubin und Wills passiert?

Der Relaunch der Marke als Menswear-Label erfolgt nach einer 9-jährigen Pause. Gründer Peter Williams hat die Marke, ursprünglich bekannt als Aubin & Wills, geschlossen, um sich 2012 auf die Schwestermarke Jack Wills zu konzentrieren. Die Partnerschaft mit Next spiegelt die durch die Pandemie beschleunigten Marktveränderungen wider.

Warum ging Jack Wills pleite?

Jack Wills wurde Anfang dieses Jahres von seinem Private-Equity-Eigentümer Bluegem Capital zum Verkauf angeboten. Die Marke war unter schwierigen Handelsbedingungen auf der Hauptstraße mit Cashflow-Druck konfrontiert. Für das Jahr bis zum 28. Januar 2018 machte Jack Wills einen Betriebsverlust von 14,23 Millionen £.

Ist Jack Wills immer noch in Mode?

Aber Jack Wills existiert noch. Und trotz der Verluste kündigte das Unternehmen Anfang dieses Jahres Pläne an, neue Geschäfte in ganz Großbritannien und Asien zu eröffnen, um der – wie sie es nennen – wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Wenn Sie heute den Londoner Flagship-Store von Jack Wills in Covent Garden besuchen, sind seine Schaufenster mit „50 Prozent Rabatt“-Aufklebern geschmückt.

Wie viel wurde Jack Wills verkauft?

Mike Ashleys Sports Direct-Geschäft hat Jack Wills für £12,75m gekauft, nachdem die in Schwierigkeiten geratene Modekette eingestiegen warVerw altung am Montag. Der High-Street-Riese hat alle Lagerbestände von Jack Wills, sein Distributionszentrum und 100 Geschäfte und Mitarbeiter in ganz Großbritannien und der Republik Irland übernommen.

Empfohlen: