Ninja ist ein ehemaliger Halo-Profi und erlangte auch durch PUBG einige Popularität, aber natürlich war es Fortnite, das ihn an die Spitze brachte. Fortnite hat er 2021 kaum gespielt, erst kürzlich kehrte er mit ein paar Streams im Mai zurück. Stattdessen hat er den Großteil seiner Zeit damit verbracht, Valorant und League of Legends zu streamen.
Wie viele Zuschauer hat Ninja jetzt?
Ninjas durchschnittliche Zuschauerzahl pro Stream ist auf 3, 600 gesunken, was für einen Rückgang von 50 % im Monat Juli 2021 gut ist. Ninja hat insgesamt nur 89 gestreamt Stunden im Juli, was einen großen Rückgang gegenüber den Vormonaten darstellt.
Ist Ninja immer noch gut in Fortnite?
Er war nicht nur eine lustige Persönlichkeit; Ninja war wirklich gut in Fortnite und konnte sich bei großen Events oft gegen die Besten der Welt behaupten. Während sein Wettbewerbsvorteil die Zuschauerzahlen in die Höhe schnellen ließ, ist er in letzter Zeit viel lockerer vorgegangen.
Stirbt Fortnite?
Das Spiel hat einen stetigen Rückgang seiner Popularität hinnehmen müssen. Während es wahrscheinlich zu früh ist, um zu dem Schluss zu kommen, dass Fortnite „stirbt“, hat sich die Popularität des Spiels definitiv bemerkbar gemacht ein stetiger Rückgang über die Jahre.
Warum ist Ninja nicht mehr beliebt?
Ninja hat Berichten zufolge 90 % seiner Twitch-Follower verloren und es gibt keinen konkreten Grund dafür. … Dies könnte an dem Vorfall von 2019 liegen, als Ninja sich 2019 im Rahmen eines Exklusivitätsvertrags entschied, Mixer beizutreten. Aber er kam zurückzu Twitch, nachdem Mixture geschlossen wurde.