Ist eine Verfärbung nach der Laser-Haarentfernung normal?

Inhaltsverzeichnis:

Ist eine Verfärbung nach der Laser-Haarentfernung normal?
Ist eine Verfärbung nach der Laser-Haarentfernung normal?
Anonim

Nach Laser-Haarentfernungsbehandlungen kann Ihre Haut leicht verfärbt erscheinen. Dies ist eine vorübergehende Nebenwirkung und verschwindet normalerweise innerhalb von etwa einer Woche von selbst. Wenn Sie zusätzlich zu einer Verfärbung starke Schmerzen haben, sollten Sie sofort Ihren Laserbehandlungsanbieter anrufen oder einen Arzt aufsuchen.

Ist die Verfärbung nach der Laser-Haarentfernung dauerhaft?

Diese Nebenwirkung, die als Post-Laser-Hyperpigmentierung oder postinflammatorische Pigmentierung (PIH) bekannt ist, besteht aus dunklen Flecken oder Läsionen, die ein Jahr oder länger dauern können, bis sie von selbst verschwinden, oder dauerhaft ohne die richtige Behandlung.

Verursacht die Laser-Haarentfernung Hautverfärbungen?

Laser-Haarentfernung kann die betroffene Haut dunkler oder heller machen. Diese Änderungen können vorübergehend oder dauerhaft sein. Die Hautaufhellung betrifft hauptsächlich Personen, die vor oder nach der Behandlung Sonneneinstrahlung nicht vermeiden, und Personen mit dunklerer Haut.

Wie lange hält die Laserverfärbung an?

Sie können damit rechnen, dass sich die behandelte Stelle ablöst. Danach ist die neue, verjüngte Haut rosa, wird aber im Laufe von zwei bis drei Monaten allmählich heller. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Rosafärbung verschwindet. Es ist sehr wichtig, Ihre Haut während dieser Zeit der Heilung zu schützen.

Warum ist meine Haut nach der Laserbehandlung dunkler?

Unmittelbar nach

Sie können auch einen Teil Ihrer Pigmentierung sehenFlecken (Sommersprossen) werden dunkler. Dies ist normal und das Pigment wird innerhalb von sieben bis 14 Tagen auf natürliche Weise von der Hautoberfläche abgestoßen, abhängig von Ihrem Hautzellumsatz.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
At ist ein Beispiel für eine heterogene Mischung?
Weiterlesen

At ist ein Beispiel für eine heterogene Mischung?

Mischungen in zwei oder mehr Phasen sind heterogene Mischungen. Beispiele hierfür sind Eiswürfel in einem Getränk, Sand und Wasser sowie Salz und Öl . Die Flüssigkeit, die nicht mischbar ist, bildet heterogene Mischungen. … Ausnahme wären Lösungen, die eine andere Stoffphase enth alten.

Warum wird eine Uhr Uhr genannt?
Weiterlesen

Warum wird eine Uhr Uhr genannt?

A: Als das Substantiv „watch“in angelsächsischer Zeit auftauchte (buchstabiert wæcce oder wæccan im Altenglischen), bezog es sich auf Wachheit, insbesondere wach zu bleiben, um zu bewachen oder beobachten. Dieses Gefühl der Wachsamkeit führte wahrscheinlich dazu, dass „Uhr“für eine Uhr verwendet wurde.

Sind Wildohren sicher für Welpen?
Weiterlesen

Sind Wildohren sicher für Welpen?

Wildohren – die gesunde Kau alternative Lassen Sie Ihren Hund mit unseren Wildohren eine neue Art des Kauens erleben. Dies ist die perfekte Kau alternative für Hunde, die an Allergien leiden und Snacks aus gebräuchlicheren Proteinquellen wie Rind oder Huhn nicht vertragen.