Sollte Akupunktur danach weh tun?

Sollte Akupunktur danach weh tun?
Sollte Akupunktur danach weh tun?
Anonim

Wundheit durch Akupunktur verschwindet normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Obwohl seltener als Schmerzen, können an der Nadelstelle Blutergüsse auftreten. Diese Blutergüsse tun in der Regel nicht weh und h alten einige Tage nach der Behandlung an. Es ist keine Behandlung erforderlich und sie verschwinden von selbst.

Ist es normal, sich nach der Akupunktur schlechter zu fühlen?

Obwohl sich die meisten Menschen nach einer Akupunktur besser fühlen, fühlen sich einige schlechter, bevor es ihnen besser geht. Wenn Ihr Körper beginnt, die Veränderungen zu spüren, die mit der Arbeit an Ihrer Gesundheit verbunden sind, können Toxine, Energien und viele andere Dinge aufgewühlt werden.

Warum schmerzen manche Akupunkturpunkte?

Lokalisation am Körper. Manche Punkte sind einfach empfindlicher als andere! Die Finger und Zehen haben eine höhere Konzentration an Nervenenden in der Nähe der Hautoberfläche, daher sind Punkte an den Extremitäten von Natur aus empfindlicher als diejenigen, die näher an der Körpermitte liegen.

Was sollten Sie nach der Akupunktur nicht tun?

Was Sie nach einer Akupunktur vermeiden sollten

  • Anstrengende Übung. Sie müssen Sport nicht ganz vermeiden, aber es wäre wahrscheinlich am besten, ein wenig langsamer zu werden. …
  • Koffein. …
  • Alkohol. …
  • Junk-Food. …
  • Eis. …
  • Fernseher und andere Bildschirme.

Kann Akupunktur die Symptome verschlimmern?

Nach einer Akupunktursitzung stellen manche Menschen fest, dass die Symptome ihrerZustand oder Krankheit, vorübergehende Verschlechterung oder „Aufflammen“. Manche Menschen erleben auch Schwitzen, Schwindel und fühlen sich schwach. Diese Wirkungen sind normalerweise nur von kurzer Dauer und vergehen innerhalb weniger Stunden.