Sollte das Dehnen der Ohren weh tun?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte das Dehnen der Ohren weh tun?
Sollte das Dehnen der Ohren weh tun?
Anonim

Dehnung deines Ohrs sicher sollte keine starken Schmerzen oder Blutungen verursachen. Dies sind Anzeichen dafür, dass Sie versuchen, Ihre Ohren zu schnell zu strecken.

Wie lange dauert es, bis sich gestreckte Ohren schließen?

Versuchen Sie es zuerst ohne Operation

Sobald es richtig sitzt, gehen Sie eine weitere Größe kleiner, bis Sie die kleinste Stärke erreichen. Sobald Sie diesen Punkt erreicht haben, sollte sich Ihr Loch von selbst schließen können. Dieser gesamte Vorgang dauert in der Regel mindestens 2 Monate.

Was ist eine tote Strecke?

Totdehnung ist der Vorgang, bei dem ein größeres Schmuckstück in das Piercing eingesetzt wird; das ist nur ratsam, wenn es drucklos reinpasst, sonst riskierst du einen Platzer. Diese Methode funktioniert besser, wenn Sie die vorherige Größe schon eine Weile haben und sich das Piercing gelockert hat.

Was ist eine Ohrlochdehnung?

Ein „Ausblasen“tritt auf, wenn Sie Ihr Ohr zu schnell strecken und sich Narbengewebe im Loch ansammelt. Dies kann zu dauerhaften Narbenbildungen führen. Zu schnelles Dehnen kann Ihr Ohrgewebe in zwei Hälften reißen oder dazu führen, dass sich die Haut des Ohrläppchens löst und von Ihrem Kopf hängt.

Werden deine Ohren nach dem Messen heilen?

Das Ohrläppchen kann auf seine normale Größe zurückschrumpfen wenn der Ohrring oder die Stärke weniger als 14 mm oder eine Stärke von 2 beträgt. Alles, was größer als diese Größe ist, erfordert eine rekonstruktive Operation. Das Dehnen des Ohrs mit Gauge-Piercings ist ein Prozess, der viele Monate dauert und nicht überstürzt werden sollte.

Empfohlen: