Sind längere Verzögerungen schlecht?

Sind längere Verzögerungen schlecht?
Sind längere Verzögerungen schlecht?
Anonim

Eine plötzliche anh altende Verzögerung nach einem Blasensprung Blasenblasenbruch Membranbruch (ROM) oder Amniorrhexis ist ein Begriff, der während der Schwangerschaft verwendet wird, um einen Bruch der Fruchtblase zu beschreiben. Normalerweise tritt es spontan während oder zu Beginn der Wehen auf. https://en.wikipedia.org › wiki › Rupture_of_membranes

Membranriss - Wikipedia

bei gleichzeitiger vaginaler Blutung sollte den Arzt dazu veranlassen, die Möglichkeit eines gestörten Ansatzes des Gaumensegels (Vasa praevia) in Betracht zu ziehen, was zu einer schnellen Ausblutung des Fötus führen kann.

Was bedeutet längere Verzögerung?

Lange Verzögerung. Ein Abfall der FHF unter den Ausgangswert von 15 bpm oder mehr, der mindestens 2 Minuten, aber <10 Minuten vom Beginn bis zur Rückkehr zum Ausgangswert andauert. Eine längere Verzögerung von 10 Minuten oder mehr wird als Änderung der Grundlinie betrachtet.

Was verursacht eine anh altende Verlangsamung der fetalen Herzfrequenz?

Sie werden durch eine verminderte Durchblutung der Plazenta verursacht und können auf eine drohende fetale Azidose hindeuten. Typischerweise sind späte Verzögerungen flach, mit langsamem Beginn und allmählicher Rückkehr zur normalen Grundlinie. Die übliche Ursache für die späte Verzögerung ist uteroplazentare Insuffizienz.

Sind fetale Verzögerungen schlimm?

Welche Bedeutung hat frühes Abbremsen? Frühe Verzögerungen weisen nicht auf das Vorliegen von fetalem Distress hin. Sie können jedoch sehr starke Kontraktionen anzeigen. Daher müssen diese Föten sorgfältig überwacht werden, da sie einem erhöhten Risiko für fötales Leiden ausgesetzt sind.

Sind variable Verzögerungen schlecht?

Intermittierende variable Verzögerungen sind normalerweise gutartig und führen nicht zu schlechten perinatalen Ergebnissen.