Warum ist die Abschlussquote so niedrig?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist die Abschlussquote so niedrig?
Warum ist die Abschlussquote so niedrig?
Anonim

Wir sehen, dass Studenten für ein oder zwei Semester in den Teilzeitstatus fallen. Vielleicht haben sie Schwierigkeiten, die Schule zu bezahlen, müssen mehr arbeiten oder müssen ihren Familien helfen. … Einige der angeseheneren Universitäten akzeptieren nicht einmal Austauschstudenten. Daher sind die Abschlussquoten weniger wahrscheinlich beeinträchtigt.

Was bedeutet eine niedrige Abschlussquote?

Wenn die Abschlussquoten niedrig sind, kann uns das etwas über die Schule verraten: Es kann bedeuten, dass Studenten nicht die akademische Unterstützung erh alten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein, von der sie enttäuscht sind die Fakultät oder das Personal, oder dass sie das Leben an der Schule unbezahlbar finden. … Und das kann einem potenziellen Studenten zu denken geben.

Was sind einige mögliche Ursachen für niedrige Abschlussquoten?

Apathie, Desinteresse und Langeweile . Studenten, die apathisch oder gelangweilt sind, abwesend sind, ihre Hausaufgaben nicht erledigen, nicht lernen, keine lang- oder kurzfristigen Bildungsziele haben und daher zur niedrigen Abschlussquote beitragen.

Welches College hat die niedrigste Abschlussquote?

Hier sind die 11 öffentlichen Universitäten mit den schlechtesten Abschlussquoten:

  • Southern University at New Orleans (Abschlussquote: 4%);
  • University of the District of Columbia (Abschlussquote: 7,7%);
  • Kent State University - East Liverpool (Ohio) (Abschlussquote: 8,9%);
  • Rogers State University (Abschlussquote: 11,5%);

WasFaktoren beeinflussen die Abschlussquoten?

Untersuchungen zeigen, dass, obwohl die Abschlussquoten im Laufe der Zeit schwanken, die Faktoren, die den Highschool-Abschluss beeinflussen, gleich geblieben sind. Dazu gehören: 1) wirtschaftliche Faktoren 2) demografische Faktoren 3) Faktor der neunten Klasse 4) Anwesenheitsfaktor und Schülerengagement und 5) Kursausfallfaktor.

Empfohlen: