Woher kommen Melonen?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommen Melonen?
Woher kommen Melonen?
Anonim

Die Melonenpflanze ist in Zentralasien beheimatet, und ihre vielen kultivierten Sorten werden in warmen Regionen auf der ganzen Welt angebaut. Die meisten kommerziell wichtigen Melonen sind süß und werden frisch gegessen, obwohl einige Sorten zu Konserven oder eingelegten verarbeitet werden können.

Woher kommt die Honigmelone?

Die meisten Melonen stammen aus dem Mittleren Osten. Es wird angenommen, dass Honeydew aus dem Nahen Osten oder Westasien stammt, aber der genaue Ursprung ist unbekannt. Sie wurden im Nahen Osten seit der Antike angebaut und g alten wegen des süßen, saftigen Geschmacks bei den Ägyptern als heilige Speise.

Woher kommen britische Melonen?

Die meisten Melonen, die aus Italien, Spanien und Südfrankreich nach Großbritannien importiert werden, werden geerntet, bevor sie reifen, und mit Chemikalien behandelt, um zu verhindern, dass sie während des Transports verderben. Die hierzulande angebauten hingegen werden reif gepflückt und sind innerhalb weniger Tage im Handel.

Aus welchen Ländern kommen Melonen?

Melonen gehören zur Familie der Kürbisgewächse. Offiziell sind sie ein Gemüse, aber sie werden häufiger als Obst eingestuft. Melonen stammen ursprünglich aus Afrika und dem Nahen Osten und werden heute weltweit produziert, hauptsächlich in heißen, sonnigen Klimazonen, einschließlich Süd- und Osteuropa.

Woher kommen Melonen?

Höchstwahrscheinlich kommen sie aus Guatemala mit einem Teil aus Costa Rica, Honduras oder Mexikowährend dieser Zeit. Hier in Kalifornien werden die Landwirte bereits im April und bis in den Juli hinein mit der Ernte von Melonen im südlichen Wüstengebiet beginnen.

Empfohlen: