Begleitpflanzen für Honigmelonen sind Mais, Kürbis, Kürbis, Kohl, Borretsch, Oregano, Radieschen, Ringelblumen, Petunien und Bohnen. Begleitpflanzungen basieren auf der Idee, dass bestimmte Pflanzen sich gegenseitig begünstigen, wenn sie in unmittelbarer Nähe gepflanzt werden.
Was kann man nicht mit Honigmelone pflanzen?
Zu guter Letzt, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Kartoffeln in der Nähe von Melonen pflanzen, da sie um Sonnenlicht, Erde, Nährstoffe und Platz im Allgemeinen konkurrieren. Am schlimmsten ist, dass Kartoffeln verschiedene Arten von Blattläusen anziehen können, insbesondere Melonenblattläuse. Dieser Schädling ist dafür bekannt, sich von Cantaloupe-Melonen und ähnlichen Pflanzen wie Wassermelone und Kürbis zu ernähren.
Welche Frucht passt gut zu Melone?
Reife Honigmelone ist super süß und voller Geschmack. Kombinieren Sie das mit den säuerlichen Himbeeren, Zitrusorangen, reifen Kiwis und Vanille, es ist eine Geschmacksexplosion, eine sehr gute!
Können Melonen und Gurken zusammen gepflanzt werden?
Im heimischen Garten kommt es zwar manchmal zu Fremdbestäubung, aber nur zwischen Pflanzen der gleichen Art. Gurken und Kantalupen stammen zwar aus derselben Pflanzenfamilie, aber nicht aus derselben Art. … Du kannst die beiden im selben Bereich des Gartens pflanzen, aber sie brauchen immer noch einen angemessenen Abstand für das Wachstum.
Können Sie Tomaten und Honigmelone zusammen pflanzen?
Melonen brauchen viel Platz für ihr rankendes Wachstum. … Warm-Saisonpflanzen wie Tomaten und Melonen gedeihen gemeinsam mit derselbenTemperatur, Sonne, Ernährung und Wasserbedarf, aber sie benötigen einen großzügigen Abstand für das Wachstum. Pflanzen Sie diese Pflanzen zur gleichen Zeit und mit den gleichen Überlegungen an.