Steigt Kohlenmonoxid auf?

Steigt Kohlenmonoxid auf?
Steigt Kohlenmonoxid auf?
Anonim

Es gibt drei Dinge, die Kohlenmonoxid extrem gefährlich machen: 1) Die Kohlenmonoxidmoleküle sind so klein, dass sie leicht durch Trockenbauwände dringen können; 2) Kohlenmonoxid sinkt oder steigt nicht – es vermischt sich leicht mit der Luft in einem Haus; 3) Es ist ein geruchloses Gas, also ohne einen Alarm, der Sie darauf hinweist, dass es sich in … befindet

Stellen Sie Kohlenmonoxidmelder hoch oder niedrig auf?

Weil Kohlenmonoxid etwas leichter als Luft ist und weil es auch in warmer, aufsteigender Luft gefunden werden kann, sollten Detektoren an einer Wand etwa 5 Fuß über dem Boden platziert werden. Der Detektor kann an der Decke angebracht werden. Platzieren Sie den Detektor nicht direkt neben oder über einem Kamin oder flammenerzeugenden Gerät.

Geht Kohlenmonoxid an die Decke?

Positionieren Sie Kohlenmonoxidmelder niemals wie Rauchmelder an der Decke. Kohlenmonoxid vermischt sich mit der Luft Ihres Hauses und steigt nicht auf. Befolgen Sie das Handbuch Ihres Herstellers, um Ihren Detektor richtig in der richtigen Höhe zu installieren.

Steigt draußen Kohlenmonoxid auf?

Kohlenmonoxid hat ein etwas geringeres Molekulargewicht als Luft; aber trotzdem erhebt es sich nicht einfach bis zur Decke. Der Dichteunterschied zwischen Luft und CO ist minimal und bewirkt durch diesen Unterschied, dass das Gas in jedem Raum neutral wirkt.

Wo sollten Kohlenmonoxidmelder in einer Wohnung angebracht werden?

DieDie International Association of Fire Chiefs empfiehlt einen Kohlenmonoxidmelder auf jeder Etage Ihres Hauses, einschließlich des Kellers. Ein Detektor sollte sich innerhalb von 10 Fuß von jeder Schlafzimmertür befinden und es sollte einer in der Nähe oder über einer angeschlossenen Garage sein. Jeder Detektor sollte alle fünf bis sechs Jahre ausgetauscht werden.

Empfohlen: