Soll ich Diphenhydramin nehmen?

Soll ich Diphenhydramin nehmen?
Soll ich Diphenhydramin nehmen?
Anonim

Als Schlafmittel Diphenhydramin einnehmen innerhalb von 30 Minuten vor dem Schlafengehen. Rufen Sie Ihren Arzt an, wenn sich Ihre Symptome nach 7 Behandlungstagen nicht bessern oder wenn Sie Fieber mit Kopfschmerzen, Husten oder Hautausschlag haben. Dieses Medikament kann die Ergebnisse von Allergie-Hauttests beeinflussen.

Ist es schlecht, jeden Abend Diphenhydramin zu nehmen?

Das Endergebnis. Menschen verwenden manchmal Antihistaminika wie Diphenhydramin und Doxylaminsuccinat, um Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Diese rezeptfreien Medikamente sind für den gelegentlichen Gebrauch bei den meisten Menschen in Ordnung. Allerdings können sie das Risiko für Demenz und Alzheimer erhöhen wenn sie langfristig eingenommen werden.

Ist es sicher, Diphenhydramin als Schlafmittel zu verwenden?

Leider hat Diphenhydramin, obwohl es wirksam sein kann, den Schlaf zu induzieren, mehrere Nebenwirkungen, die es insgesamt zu einem schlechten Schlafmittel machen. Erstens ist Diphenhydramin nur als kurzfristiges Schlafmittel unbedenklich.

Wann darf Diphenhydramin nicht eingenommen werden?

Wer sollte DIPHENHYDRAMINE HCL nicht einnehmen?

  1. Schilddrüsenüberfunktion.
  2. erhöhter Augeninnendruck.
  3. Engwinkelglaukom.
  4. Bluthochdruck.
  5. stenosierendes Magengeschwür.
  6. Verstopfung der Harnblase.
  7. vergrößerte Prostata.
  8. eine Unfähigkeit, die Blase vollständig zu entleeren.

Ist es schlecht, Diphenhydramin zu nehmen?

Die U. S. Food and DrugAdministration (FDA) warnt davor, dass die Einnahme von höheren als den empfohlenen Dosen des üblichen rezeptfreien (OTC) Allergiemedikaments Diphenhydramin (Benadryl) zu ernsthaften Herzproblemen, Krampfanfällen, Koma oder sogar zum Tod führen kann.

Empfohlen: