Möchtest du ein Leader oder ein Follower sein?

Möchtest du ein Leader oder ein Follower sein?
Möchtest du ein Leader oder ein Follower sein?
Anonim

Ich betrachte mich gerne als guten Anführer und Mitläufer. Ich gehe jede Situation anders an und reagiere auf das, was sie von mir verlangt. Ich genieße es, Projekte zu leiten die sich auf meine Stärken beziehen, aber ich folge auch gerne dem Beispiel anderer, die vielleicht besser zu mir passen.

Ist es wichtiger, ein Anführer oder ein Mitläufer zu sein?

Die wichtige Rolle der Gefolgschaft in Organisationen wird zunehmend anerkannt. Menschen sind häufiger Mitläufer als Anführer, und effektive Anführer und Mitläufer haben ähnliche Eigenschaften. Ein effektiver Gefolgsmann ist sowohl unabhängig als auch aktiv in der Organisation.

Ist es in Ordnung, ein Mitläufer statt ein Anführer zu sein?

Jeder ist in der Lage, eine Führungskraft zu werden, aber nicht jeder ist für Führung geschaffen. Das bedeutet nicht, dass sie weniger in der Lage sind, einen wichtigen Beitrag zu leisten, sondern dass sie andere Fähigkeiten mitbringen. Es ist nichts falsch daran, ein Mitläufer zu sein – die Welt braucht sie genauso wie Anführer.

Was ist ein Leader VS Follower?

Follower sehen die Talente und Leistungen anderer Menschen als Bedrohung an. Führungskräfte sehen dieselben Talente und Leistungen als Bereicherung an. Führungskräfte wollen die Dinge verbessern, und sie nehmen Hilfe an, wo immer sie sie finden können. Führungskräfte sind echte Teamplayer.

Sind Sie eine gute Führungskraft?

Eine gute Antwort auf eine Führungsfragesollte ungefähr so lauten: Ich glaube, dass eine effektive Führungskraft entschlossen sein muss aber gleichzeitig wissen muss, wann sie auf andere hören muss. … Das Wichtigste bei der Beantwortung dieser Frage ist, dass Sie ein klares Bild davon haben, was eine gute Führungskraft ausmacht.