Popularisiert in den 1990er Jahren durch den amerikanischen Wrestler Mick Foley, basiert der Move stark auf „The Mandibular Nerve Pinch“und endete mit dem osteopathischen Arzt und Wrestler Sam Sheppard aus den 1960er Jahren.
Wer verwendet Unterkieferkralle?
Bray Wyatts "Fiend"-Persönlichkeit wurde seit seinem Debüt als der gruseligste Charakter in der WWE präsentiert. Er ist auch unglaublich beliebt und verkauft Waren wie Hotcakes. Es ist nur passend, dass er den gruseligsten WWE-Finisher, die Mandible Claw, als seinen eigenen nahm, nachdem er Mick Foley in einem „Fackelübergabe“-Moment angegriffen hatte.
Ist die Unterkieferkralle wirksam?
Unterkieferklaue/Mr.
Während in der Theorie die Unterkieferklaue eine effektive Bewegung sein könnte, die Druck auf den Bereich unter der Zunge ausübt, tut sie es einfach nicht Es scheint in der Welt des professionellen Wrestlings nicht wie ein beängstigender Angriff zu sein. Das Schlimmste war, als Foley den Zug mit Mr. koppelte.
Wer hat den Schläfergriff erfunden?
Die meisten erinnern sich, dass es von seinem Erfinder verwendet wurde, Jake "The Snake" Roberts. Die meisten Fans werden den Sleeper Hold sofort erkennen, da er seit mehr als 60 Jahren in der Welt des Wrestlings verwendet wird. Es war der charakteristische Zug eines der ganz Großen, Roddy Piper.
Wer hat den Beinverschluss in Figur 4 erfunden?
Laut verschiedenen Quellen, einschließlich einer Biografie von Buddy Rogers, wird der ursprüngliche "Nature Boy" als der bezeichnetErfinder der Zahl Vier. Der Zug wurde zum ersten Mal Ende der 50er oder Anfang der 60er Jahre verwendet.