Britt starb am 21. Januar im Alter von 62 Jahren nach einem langen Kampf mit amyotropher Lateralsklerose. Aufgrund der COVID-19-Pandemie verzögerte Britts Familie zum Zeitpunkt ihres Todes jeden Gottesdienst. Sie war fast vier Jahrzehnte lang eine beliebte feste Größe bei WAFB, Channel 9, und war auch für ihre ehrenamtliche Arbeit in der Gemeinde bekannt.
Woran ist Donna Britt gestorben?
Britt wurde 2017 mit amyotropher Lateralsklerose diagnostiziert und ging im folgenden Jahr in den Ruhestand. Sie starb am 21. Januar 2021 im Alter von 62 Jahren in ihrem Haus.
Wann wurde bei Donna Britt ALS diagnostiziert?
Bei ihr wurde im Juli 2017 Amyotrophe Lateralsklerose diagnostiziert und sie zog sich im Juni 2018 von ihrer Rolle bei dem Sender zurück, den sie liebte.
Wann war Donna Britts Beerdigung?
BATON ROUGE, La. (WAFB) - Sie sagen, es gibt eine Zeit für alles, eine Zeit zum Weinen und eine Zeit zum Lachen, Samstag, der 7. August war alles zu Ehren des schönen Lebens von Donna Britt. „Ihr Leben hier, ihre Stadt, du warst genug.
Welche Krankheit hat Donna Britt?
Britt erfuhr 2017, dass sie Lou-Gehrig-Krankheit hatte, ein anderer Name für Amyotrophe Lateralsklerose. „Drei Testtage in Houston, Texas – sechs Ärzte, 12 Tests – zeigen, dass ich ALS habe“, sagte sie den Zuschauern im Jahr 2017.