Zertifizierung von Nurse Practitioners (NPs) in der Akutversorgung ist verfügbar, daher ist ein Family Nurse Practitioner (FNP), bei dem sich die Vorbereitung auf die Primärversorgung konzentriert, nicht optimal für die Notaufnahme (ED) oder die Intensivstation geeignet (Intensivstation) Praxis.
Kann FNP in der Notaufnahme funktionieren?
Die beste Spezialität für die ER-Praxis ist die FNP. Programme für Familienkrankenschwestern lehren die Schüler, Patienten jeden Alters zu behandeln. … Vieles von dem, was Sie in der Notaufnahme sehen, wird in den Bereich der Primärversorgung fallen.
In welchen Fachgebieten kann ein FNP arbeiten?
NPs fungieren als primäre und spezialisierte Leistungserbringer für eine bestimmte Patientenpopulation. Zu den NP-Spezialgebieten gehören Gerontologie, Pädiatrie und psychiatrische Gesundheit. CNSs spezialisieren sich auch und bieten direkte Patientenversorgung. Sie können andere Krankenschwestern und medizinische Fachkräfte ausbilden und beraten.
Kann ein NP in einem Krankenhaus arbeiten?
Der breite klinische Hintergrund, den Familienkrankenschwestern erh alten, sowie die Fähigkeit, Patienten jeden Alters zu behandeln, ermöglicht es FNPs, im Krankenhausumfeld an Orten wie der Notaufnahme zu arbeiten, in Krankenhausgruppen und in spezialisierten stationären und ambulanten Praxen sowie in der Langzeitpflege …
Was macht eine Krankenschwester auf der Intensivstation?
ACNPs spielen nicht nur eine wichtige Rolle bei der Bewältigung dringender Bedürfnisse auf Intensivstationen und Notaufnahmen, sondern übernehmen auch andere Aufgaben, von der Sammlung detaillierter Datender Krankengeschichte des Patienten bis hin zur Durchführung invasiver Eingriffe wie der Platzierung von Zentralkathetern, der Durchführung von Lumbalpunktionen oder der Einleitung einer Intubation.