EMA (Ethylmethacrylat) ist eine viel bessere Art von Acrylflüssigkeit. 1999 genehmigte Cosmetic Ingredient Review die Verwendung von EMA als unbedenklich in Nagelprodukten. Der Unterschied zwischen MMA- und EMA-Produkten liegt im Geruch, der Art und Weise, wie sie Ihre Nagelbetten aufsaugen, der Schädigung Ihrer natürlichen Nägel und der Gesamtreaktion.
Ist Ema besser als MMA?
Ethylmethacrylat (EMA) ist eine Substanz, die denselben Zweck hat und dieselbe Aufgabe erfüllt wie MMA-Flüssigkeit, und ihre Verwendung wurde 1999 von der Cosmetic Ingredient Review als beste Alternative zu MMA-Flüssigkeit zugelassen. … Allerdings fühlt sich ein EMA-Acryl-Set viel angenehmer an als MMA-Acryl-Set.
Was ist MMA und EMA?
„Acryl“-Nägel (Flüssigkeit und Pulver) sind aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit, Stärke und H altbarkeit die häufigste Form der Nagelverschönerung im Salon. Methylmethacrylat (MMA) ist ein Inh altsstoff, der häufig in frühen „Acryl“-Nagelservices verwendet wurde. …
Woran erkennt man den Unterschied zwischen EMA und MMA?
Wenn du deinen Nagel aus der Flüssigkeit nimmst und inspizierst, ob er immer noch glänzt und ein wenig schleimig, aber nicht zerfallen ist, handelt es sich um ein MMA-Acryl. Wenn es sich um ein EMA-Acryl handelt, sollte das Acryl nach 30 Sekunden zu zerfallen beginnen, was Sie sehen möchten.
Ist MMA schlecht für die Nägel?
MMA schafft die härtesten und starrsten Nagelverbesserungen,wodurch sie sehr schwer zu brechen sind. Wenn die übermäßig gefeilte und verdünnte natürliche Nagelplatte eingeklemmt oder eingeklemmt wird, bricht sie häufig vor der MMA-Verbesserung, was zu schweren Nagelschäden und einer möglichen nachfolgenden bakteriellen Infektion führt.