Wann ist Glenn Roeder gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist Glenn Roeder gestorben?
Wann ist Glenn Roeder gestorben?
Anonim

Glenn Victor Roeder war ein englischer Fußballprofi und Manager. Als Spieler spielte Roeder als Verteidiger für Arsenal, Leyton Orient, Queens Park Rangers, Notts County, Newcastle United, Watford und Gillingham. Er vertrat auch die englische B-Nationalmannschaft.

Wie ist Glen Roeder gestorben?

Tod. Roeder starb am 28. Februar 2021 im Alter von 65 Jahren nach einem 18-jährigen Kampf mit einem diagnostizierten Gehirntumor.

Wann bekam Glenn Roeder einen Gehirntumor?

Im April 2003 wurde bei Roeder ein Gehirntumor diagnostiziert und er musste seine Rolle unterbrechen, um sich einer Operation und einem Genesungsprozess zu unterziehen.

Was war mit Glenn Roeder los?

Der frühere Manager von West Ham und Newcastle, Glenn Roeder, ist im Alter von 65 Jahren nach einem langen Kampf an einem Gehirntumor gestorben. In einer am Sonntagnachmittag veröffentlichten Erklärung des LMA-Vorsitzenden Howard Wilkinson heißt es: „Als Spieler war er ein kultivierter Verteidiger, der mit einem fleißigen Stil zurechtkam und immer großzügig mit seiner Zeit und seinen Ideen umging.

Was ist mit Glenn Roeder passiert?

Der frühere Manager von Watford, West Ham und Newcastle, Glenn Roeder, ist im Alter von 65 Jahren nach einem langen Kampf gegen einen Gehirntumor gestorben. Wir sind zutiefst traurig über den Tod unseres ehemaligen Spielers und Managers Glenn Roeder im Alter von 65 Jahren. …

Empfohlen: