Warum Reduzierer reine Funktionen sind?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Reduzierer reine Funktionen sind?
Warum Reduzierer reine Funktionen sind?
Anonim

Ja, reine Reduzierer sind deterministisch, was bedeutet, dass wenn ihnen dieselbe Eingabe gegeben wird, sie immer dieselbe Ergebnisausgabe erzeugen. Diese Eigenschaft hilft bei Situationen wie Unit-Tests, da Sie wissen, dass ein einmal bestandener Test immer bestanden wird.

Ist ein Reduzierer eine reine Funktion?

Reduzierer sind reine Funktionen, die einen Zustand und eine Aktion annehmen und einen neuen Zustand zurückgeben. Ein Reduzierer sollte immer die folgenden Regeln befolgen: Bei einer gegebenen Menge von Eingaben sollte er immer die gleiche Ausgabe zurückgeben. Keine Überraschungen, Nebenwirkungen, API-Aufrufe, Mutationen.

Was ist ein reiner Reduzierer?

Redux geht davon aus, dass der Reducer den aktuellen Zustand akzeptiert und den Zustand nicht mutiert, sondern je nach Aktionstyp den neuen Zustand zurückgibt. Wenn es anhaftet und den Zustand nicht verändert, dann ist es ein reines Reduktionsmittel.

Was macht eine Funktion rein?

In der Computerprogrammierung ist eine reine Funktion eine Funktion, die folgende Eigenschaften hat: Die Funktionsrückgabewerte sind identisch für identische Argumente (keine Variation mit lokalen statischen Variablen, nicht lokale Variablen, veränderliche Referenzargumente oder Eingabeströme).

Warum sind reine Funktionen besser?

Reine Funktionen sind viel einfacher zu lesen und zu begründen. Alle relevanten Eingaben und Abhängigkeiten werden als Parameter bereitgestellt, sodass keine Auswirkungen beobachtet werden, die Variablen außerhalb des Satzes von Eingaben verändern. Das bedeutet, dass wir schnell könnenVerstehen Sie eine Funktion und ihre Abhängigkeiten, indem Sie einfach die Deklaration der Funktion lesen.

Empfohlen: